Beiträge von Jimi21

    Was hast Du für eine EZ und welcher Service ist in 6tkm fällig? Vermute Ölwechsel und Fahrzeugcheck? Im Paket hättest Du dann noch einen Ölwechsel und den Bremsflüssigkeitswechsel....

    Servus Andy,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    EZ ist 07/2019


    Demnächst fällig ist Motoröl, Fahrzeug Check sowie Bremsflüssigkeit und HU im Juni.


    Bremsen hinten habe ich schon selber gewechselt.


    Liebe Grüße,

    Jimi

    Servus Leute,


    hab mir auch mal mein Angebot angeschaut und muss gestehen, dass ich kein Gefühl habe, ob sich das Paket lohnt.


    Modell: 320xd inkl. M-Paket

    Aktueller KM Stand liegt bei: 49.500 nächster Service ist auch in 6tkm fällig.


    Angebot für das Paket: 3 Jahre/83.668km für 880€


    Kann mir jemand ein Gefühl geben, ob sich das für mich lohnt?


    Danke euch!

    Servus zusammen,


    bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir eine Frage beantworten könntet. Hatte dazu bei BMW angerufen, aber die konnte mich auch nur paar mal weiterleiten und ich bin genauso schlau wie vorher.


    Mein 3er hat jetzt auch angezeigt, dass die hinteren Bremsbeläge in 2tkm fällig sind. Samstag fahre ich in Urlaub und werde wrs. die 2000km knapp knacken. Kann es hier zu Problemen kommen, wenn ich die 2000km überschreite im Sinne von Garantie/Kulanz weg sowie elektr. Blockade vom weiterfahren? Sorry für die dumme Frage, aber bei BMW konnten die mir sowas nicht beantworten.


    Danke!