Beiträge von Coffee-Table

    Hallo zusammen,


    poste das für mein Schwiegervater der in seiner Freizeit gerne bastelt um als Rentner eine Beschäftigung zu haben, er ist ein ehemaliger Lackierer und Mechaniker.

    Hoffe das verstößt nicht gegen die Forenrichtlinien, da es sich hier nicht um ein Gewerbe handelt.


    ---------

    Die Tischleuchten werden privat in Handarbeit gefertigt. Jede ist ein Unikat. Die Leuchtenköpfe werden in unterschiedlichen
    Farben angeboten und von mir lackiert. Deren Lichthelligkeit und Lichtfarben einstellbar sind. Die Start Lichtfarbe ist warmweiß.


    Die Basisfarben für die leuchtenköpfe sind Bordeauxrot, Britishgrün, , Atlanticblau / metallic. , Perlmuttgrau / hell, und Davitgrau/ dunkel-permutt
    Eine individuelle Farbgebung ist gegen Aufpreis möglich.


    Die Leuchtenhälse und Grundplattem bei einigen Modellen, sind eine Symbiose aus unterschiedlichen, natürlichen und nachhaltigen

    Materialien wie Olivenholz und Kork. Wahlweise mit farbharmonischen Dekorrringen, passend zum Leuchtenkopf.


    Modell Statech besteht aus hochwertigen, polierten und versiegelten Stahlelementen.

    Modelle Motech1 bis 3, sind aus aufwändig aufbereiteten BMW klassik Motorrad – Motorteilen gefertigt.


    Preise auf Anfrage. Dazu bitte den Leuchtentyp und Farbton notieren. Auf den Fotos, von links nach rechts.
    Z.B Bild 1, Motech3, in Bordeauxrot, angeben.
    Detailinfos über das favorisierte Modell, folgen auf Wunsch per Mail.


    #Bild 1 - 4 Modelle , Motech 1 / Motech 2 / Motech 3 / Statech

    #Bild 2 - 3 Modelle, Ortech 1 / Ortech 2 / Ortech 3


    Maße und Sonstiges - Höhe ca 30 cm / Kopf, D1- 7,5, D2- 11 cm / Grundplatte bei Ortech 1 - 3 D 11,5 cm, Stärke, ca. 16 – 18 mm.


    Die natürlichen Flächen bei Modell Ortech 1- 3 bestehen aus Olive und Kork, und sind mit wertigen Siegellack seidenmatt lackiert.

    Die Leuchten sind im Außenbereich, aufgrund des Holzes, nur bedingt einsetzbar. Vor andauernder Feuchtigkeit schützen.

    Bitte beachten, nur das mitgelieferte USB Ladekabel für den Leuchtenkopf passt. Begleitheft beachten.


    -------------------


    Bei Interesse schickt mir eine PM ich gebe euch dann seine Mail Adresse.


    p.s. er hat mir auch eine Lampe gefertigt in BMW original Dravitgrau Metallic und BMW Logo auf Sockel, siehe Bild 3.

    HeHe danke für das Feedback, für mich ist es das erste mal das ich was am Auto machen lasse.

    Ziel ist es ein wenig die Sportlichkeit Herauszuarbeiten, ohne das es sofort ins Auge springt, daher wird es noch ein dezente Lippe geben dann ist Schluss.


    M-Performance lippe ohne flaps klingt nach einer sehr guten Möglichkeit, werde hier noch mal bei BMW Anfragen.

    Alternativ brauche ich eine gewissenhafte Werkstatt hier in Berlin die das sauber verbaut und ggf. einträgt.


    Wegen dem Einbau von Federn, da bekomme ich Problem mit meiner Tiefgaragen einfahrt. ;)