Einfach mal bei BMW USA gucken. Da gibts nicht so viel Optionen.
Ich hab kein Problem damit wenn es Das Auto nur in 2 Paketen gibt und dafür der Preis für vollausstattung sinkt. Wird wohl nicht passieren.
Einfach mal bei BMW USA gucken. Da gibts nicht so viel Optionen.
Ich hab kein Problem damit wenn es Das Auto nur in 2 Paketen gibt und dafür der Preis für vollausstattung sinkt. Wird wohl nicht passieren.
So ich hab heut das Update erhalten (OTC - Over the Cable ) und es sind CarPlay/Android Auto und WLAN Hotspot dabei.
Seitdem gehen meine spotify Playlisten auch wieder. Ob Spotify das von gestern auf heute gefixten hat oder ob’s das Update gebracht hat weiß ich nicht.
Also in meinem alten 330e hatte ich auch schwarze Nähte, trotz M Paket. Ich kannte das nur aus den M Modellen bisher. 340er könnte natürlich noch sein.
In meinem PreLCI sind die schwarz. Auch die Gurte. Und ich bin froh drum.
Also bei 2L Hubraum aus 4Pötten gibt es genug Alternativen. Ist leider so
Das hat nicht immer farbige Nähte. In der Beschreibung steht sogar:
"Für ein sportlicheres Lenkgefühl liegt der verstärkte Lenkradkranz in Leder 'Walknappa' Schwarz mit schwarzer Naht und ausgeformten Daumenauflagen sicher in den Händen.".
Hab jetzt mal Volleder in blau genommen und auch mal Leder Merino erweitert in blau und in beiden Fällen bleibt die Naht schwarz.
Hmm liegt vielleicht dran das ich einen M340i konfiguriert hab? Kann auch sein der Konfigurator war noch nicht so gut wo ich konfiguriert hab
Aber nicht in blau!
Ja weil es kein Leder Merino mit blauen Nähten gibt. Aber zu sagen es gibt nur in der Kombi dort Ziernähte ist halt falsch.
Find ich beim LCI übrigens komisch. Das M-Lenkrad hat immer die farbigen Nähte. Sieht halt mit der Vollleder Merino Schwarz irgendwie Strange aus
Die Ziernähte hat die Volleder Merino auch übrigens.
So heute gab es die Kniepolster. Bilder füge ich dreist an.
Meine Rechnung ist dann sogar niedriger ausgefallen (knapp unter 500€). Kann man nicht meckern
F18457A4-C349-430F-880B-68B404826763.jpg6BAE4DA3-3327-4654-BB99-F0EFFBA20A00.jpg14AC62F5-56E7-48ED-817D-5765404E10FD.jpg36842DD5-3C9A-4DE6-8148-2D96B6077F2C.jpg9660B257-C12F-4629-BC3F-A017609E541D.jpg
Na dann mal sehen