BMW gibt keinen Grund an. Nur das es legal ist.
Die Kundenbetreuung ist ein Saftladen
BMW gibt keinen Grund an. Nur das es legal ist.
Die Kundenbetreuung ist ein Saftladen
Alles anzeigen... noch einmal. Der Tacho ist sehr genau. Nicht wie bei manchen Autos wo 270 auf dem Tacho steht, aber GPS nur 250 gehen.
256 Tacho sind sehr nahe am angegebenen Wert.
Es gehen ansonsten auch 320+
Das Getriebe ist lang genug übersetzt. Aber dafür braucht es etwas Feintuning
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Puh da musst du mich mit der RSV4 aber vorbei lassen wenn du links zuparkst mit lumpigen 320 Tacho
Würd ich grad ungern. Mir kommt generell bei dem Thema Neufahrzeug und Probleme die Galle hoch weil die Kratzer zu tief sind und der aufbereiter die nicht rausbekommt.nächste Woche mit dem Chef vom Autohaus einen Termin. Ich bin also mit dem KFZ schon jetzt ziemlich angepisst und versuche meinen Blutdruck zu senken. Höre ich BMW und vmax geht der gleich auf über 200
Ja das Thema Blend ich jetzt einfach mal aus. Ich hab schon einen Brief nochmal an die Kundenbetreuung geschrieben.
Sollte jeder machen der unzufrieden ist.
Bei mir stand auf der ersten Auftragsbestätigung „Entfall Digital Key“ in der zweiten dann Tauchte „NFC Funktionen“ auf. Komisch manchmal
Alles anzeigenHatte das schon mal jemand ?
Habe noch 2.300 km bis zum Service (nur der kleine Checkup Öl etc.. ) Hab letzte Woche einen Termin gemacht, alles wunderbar.
Auto meldet sich bereits auch täglich, dass ich den Service auch ja nicht verpasse
Heute ruft mich der Werkstattleiter an, dass sie den Service nicht vorziehen können und ich diesen erst in 2300 km machen kann...
Habe ihm gesagt, dass ich diese 2300 km wohl in 3 Wochen runter haben werden und gerade Urlaub habe, weshalb ich jetzt bereits auch schon den Termin gemacht habe.
"Nein, das geht leider nicht, der zeigt alles i.O., da können wir nichts machen"
ICh versteh die Welt nicht mehr...
Ja warum fragst du den Werkstatttyp nicht?
Hast du firmenleasing? Dort kenne ich das als Vorgabe vom leasingträger.
Verkauf das Öl einfach hier wieder. Finden sich bestimmt Leute für.
Edit: ah hat sich ja geklärt
Ist wohl in der letzten Woche teurer geworden
https://www.ff-tuning.de/nachr…ssistant-plus-5er-g30-g31
Aber 2150€ finde ich auch noch "OK" wenn mans unbedingt haben will...
Ah über ne drittfirma. Hab mich schon gewundert das bmw es so günstig anbietet
Mal so zu NFC. Bei den neuen Autos gibt es anscheinend keine keycard. Man schaltet das Handy über die App frei und das funzt dann wie applepay. Also da könnte es mit dem Teil von Ali schwierig werden.
Generell find ich die Ali Sachen aber meist besser durchdacht als bei BMW selber. Auch finde ich das Qualitäts/Preis Verhältnis beim BMW Autozubehör etwas fragwürdig.
Ich komme beim Zubehör eher vom Motorradteil (hatte nie viel Autotuning betrieben weil ich das dort eher unnötig erachte) und dort sind die BMW Sachen super gewesen (sogar die Kleidung wenn ich an den Atlantis 4 denke den ich immer noch habe). Der Preis war auch angemessen. Ob das aber in den letzten zwei Jahren noch so geblieben ist weiß ich nicht.
Hatte einen Bugspoiler von BMW für die S1000RR in Carbon - 1200€ und ich dachte schon „irre teuer“ aber die Oberfläche war einfach perfekt. So perfekt und glatt wie ich nie wieder Carbonteile gesehen hab (mein Lackierer war echt überrascht wie gut das finish war).
Kann man das wirklich für „nur“ 1600€ nachrüsten?
Ist ja schließlich Kamera links, rechts plus Spiegelfüsse, vorn das Mittelteil plus Kamera.
Ggf Kabelbaum. Steuergerät ist wohl eh mit drin wenn man rückfahrkamera kauft.
Ohne PAP würde ich auch keinen mehr kaufen. Ist einfach so viel besser mit den 360grad Kameras. Grad beim vorwärts Einparken in Lücken mit Bordstein
Gute Nachbarschaft hört bei vielen beim Geldbeutel auf. So sind die Zeiten nunmal. Bei guten Freunden macht man das noch. Bei Nachbarn eher weniger und bei fremden aus einem
autoforum dann sicher nicht. (Sorry nicht persönlich gemeint)