Beiträge von sakurakira

Puh da musst du mich mit der RSV4 aber vorbei lassen wenn du links zuparkst mit lumpigen 320 Tacho 8o

MichaelNRW

Würd ich grad ungern. Mir kommt generell bei dem Thema Neufahrzeug und Probleme die Galle hoch weil die Kratzer zu tief sind und der aufbereiter die nicht rausbekommt.nächste Woche mit dem Chef vom Autohaus einen Termin. Ich bin also mit dem KFZ schon jetzt ziemlich angepisst und versuche meinen Blutdruck zu senken. Höre ich BMW und vmax geht der gleich auf über 200 :cursing:

Ja warum fragst du den Werkstatttyp nicht?

Hast du firmenleasing? Dort kenne ich das als Vorgabe vom leasingträger.

Verkauf das Öl einfach hier wieder. Finden sich bestimmt Leute für.

Edit: ah hat sich ja geklärt

Mal so zu NFC. Bei den neuen Autos gibt es anscheinend keine keycard. Man schaltet das Handy über die App frei und das funzt dann wie applepay. Also da könnte es mit dem Teil von Ali schwierig werden.

Generell find ich die Ali Sachen aber meist besser durchdacht als bei BMW selber. Auch finde ich das Qualitäts/Preis Verhältnis beim BMW Autozubehör etwas fragwürdig.

Ich komme beim Zubehör eher vom Motorradteil (hatte nie viel Autotuning betrieben weil ich das dort eher unnötig erachte) und dort sind die BMW Sachen super gewesen (sogar die Kleidung wenn ich an den Atlantis 4 denke den ich immer noch habe). Der Preis war auch angemessen. Ob das aber in den letzten zwei Jahren noch so geblieben ist weiß ich nicht.

Hatte einen Bugspoiler von BMW für die S1000RR in Carbon - 1200€ und ich dachte schon „irre teuer“ aber die Oberfläche war einfach perfekt. So perfekt und glatt wie ich nie wieder Carbonteile gesehen hab (mein Lackierer war echt überrascht wie gut das finish war).