Hmm ich glaub die Perspektive täuscht. Sieht aus als würde da einer drunter passen. Der vom G2x ist ja nicht sehr ausladend nach oben
Beiträge von sakurakira
-
-
Also ich bin zufrieden.
Kann ja am Wochenende mal Nahaufnahmen machen.
Oder wenn Du in der Nähe von Nürnberg bist kannst Du gerne vorbeikommen zum Begutachten😉
Leider zu weit weg (bei Hannover). Aber wenn du das machst wäre super. Ich hätte da 1-2 Projekte abseits vom Auto
-
Frag deinen Händler. Vielleicht findet ihr ne andere Lösung. Hätte ich jetzt so gemacht. Gehe immer offen damit um was mich beschäftigt und was ich will. Meist läuft das und wenn nicht musst dich selber durch die AGB wühlen.
-
Innerhalb der ersten 10 Betriebstunden kann man die Vmax ohne Probleme beliebig bis max. 330 km/h hochsetzen.
Ja wenn man auf Garantie und Gewährleistung vom Motor keinen Wert legt schon. Für Leasing kommt das nicht in Frage.
Hätte BMW für 2000€ die Anhebung ala M3 angeboten hätte ich die mitbestellt.
-
Ich habe seit 20 Jahren eine Lederkombi von ERBO.
Es hatte schon seinen Grund warum dieser Hersteller auch Rennserien ausgerüstet hat.
Die persönlichen Körpermaße wurden hinterlegt, und man konnte die Kombi jederzeit ändern oder reparieren lassen.
Mittlerweile hat die Kombi ihren Hersteller überlebt 😥.
Ein weiterer Familienbetrieb der die Flügel gestreckt hat.
Ah ok unterschiedliche Anwendungen. Atlantis 4 = Tourenkombi Wasserdicht aus Leder (im Vergleich zu Stadler und Co super günstig).
ERBO = Sportkombi, nicht Wasserdicht. Wenn du da wirklich was nettes willst und der Preis ok, schau mal bei PSI Hubik vorbei. Meine Frau hat ihre da machen lassen. Top Laden.
Ich habe ne Held Race Evo von der Stange die dank dehnbarem Leder noch ne Weile wohl gut geht :P, einen Atlantis 4 und ne John Doe Kombi (Aramidjeans, Aramidsoftshell). Dann noch nen zweiteiler von Plus-Racing aus ner Forenbestellung. Ach ja und ne Held Hochperforierte Sommerjacke in Stoff. Fahre aber auch Tourer, Roller und Supersportler. Da hat man dann einiges an Zeug.
-
Sofern mir bekannt zieht sich das "Problem" durch alle Baureihen. Einzig M-Modelle scheinen ausgenommen oder da ordert jeder gleich die Anhebung mit (keine Ahnung).
Man sieht es gut auf YT .. AutoNL prügelt ja gern Autos über die OOTOBAAAAHN (oder so). Hat auch immer GPS laufen.
Geringe abweichungen kommen sicher durch den Abrollumfang zustande.
Richtig kotze ist aber, dass es ja mit zunehmendem Verschleiß schlimmer wird weil der Abrollumfang sinkt und die Begrenzung am Tachowert wohl hängt.
-
Hier hab ich meine Leisten laminieren lassen.
Bist du mit der Qualität zufrieden bzw. wie ist diese. Grad Carbon wegen Einschlüssen, Luftblasen und so?
-
-
Preis ist gut.
Hoingker wo hast das blaue Carbon her?
-
Ein Nachteil bei der Nachrüstung des Parking Assistant Plus ist, dass die Remote 3D View via BMW-App nicht nachgerüstet werden kann.
Naja das hab ich beim 5er in 3 Jahren genau 3x genutzt. 3x zum Testen und zeigen.
Reine Spielerei weil dauert zu lange eh das fertig ist.