Kann man diesen künstlichen Kram eigentlich irgendwo im Menü ausschalten oder muss ich das über BimmerCode machen?
Beiträge von sakurakira
-
-
Das velvetblue ist eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir sehr
Leider wirken die Farben alle in echt nochmal deutlich genialer. Fotos geben das garnicht wieder
-
-
jetzt habe ich die schicken Bilder gesehen und kann den 15.07. noch weniger erwarten, wenn ich meinen Aventurinroten abholen kann.
man findet von der Farbe ja leider so gut wie keine Bilder von "normalen" Leuten, immer nur Pressefotos oder gestellte Bilder.
Freu dich drauf. Die Farbe ist wie tansanit vom Umfang und tiefe. Nur eben ein rot
-
auch nicht schön aber muss ganz klar sagen, um weiten besser "integriert" als der schwachsinn bei BMW nun und sieht auch so besser aus. Das mit den Tasten ist auch gut. Warum man die überall komplett wegmacht verstehe ich auch nicht. Man kann die auch in modernen Autos immer noch sehr gut integrieren.
Tasten kosten Geld. Deshalb macht man die weg
-
Das Modul ist gekommen. Testweise mal angestöpselt und jawoll ja so muss das.
Bin begeistert.
-
Danke. Dafür das er blind bestellt wurde eine traumkombi
-
Die cerium Teile waren tatsächlich eine bewusste Entscheidung. Und Glanz schwarze Felgen wollte ich eigentlich noch nie so gern. Der Kontrast ist nett.
Die Schriftzüge sind auch in cerium deshalb blieben die dran
-
Eckdaten Optik:
Carbonleisten, Volleder Merino Schwarz, Rote Bremssättel, Cerium Applikationen, Felge 792M
-