Vielleicht verwechselt ihr grad was.
Ich meine ein leerer M340i kostet weniger als ein voll gepackter 330d. Also 80k€ bekommst selbst mit nem 520e zusammen.
Vielleicht verwechselt ihr grad was.
Ich meine ein leerer M340i kostet weniger als ein voll gepackter 330d. Also 80k€ bekommst selbst mit nem 520e zusammen.
Alles anzeigenKann ich so leider nicht stehen lassen.. absoluter quatsch
Hier hat auch mal wieder jemand etwas gesagt obwohl man hätte besser nichts sagen sollen.
Immer dieses gefährliche Halbwissen.
Habe viele Bestellungen gesehen bei denen wir von ü 80k Autos reden aber da ist noch lange nichts in Sicht.
Nach der Aussage hätten die Autos ja schon längst da sein müssen
Der wagen steht und steht und steht.. Das hängt an so vielen Faktoren - fast niemand kennt sie oder drüber spricht darüber.
Komisch das mir das aber vom BMW-Händler direkt so gesagt wurde.
Erst die premiumbaureihen, dann innerhalb der Baureihen die premiummodelle (bspw M-Performance) und dann der Rest.
Der damalige VK (völlig anderer weil Leasing über Firma) hat meiner Mutter zum 530e Touring statt 520e Touring geraten weil der vermutlich schneller da sein wird.
Und bumms, sie hat ihr Auto pünktlich und der Kollege der >6Monate vor ihr bestellt hat (520e) hat bislang nicht mal einen Termin.
Mit anderen Worten, aus dem Weg Geringverdiener! mein 7er mit Vollausstattung muss hier durch
Ja so ist es. War bislang aber auch schon immer so.
Da die Karre aussieht wie ein Oligarchenpanzer passt das doch auch ins Bild.
Na dann hoffe ich mal, dass dieser hässliche Halter hinterm Display nicht Serienstand sein wird.
Das baumarkttuning von gestern ist das Design von morgen.
Im iX hab ich das schon gesehen und das sieht so unfassbar billig aus. Wie KIA im Jahr 1999. Die Koreaner entwickeln sich nach vorn und die Deutschen wieder zurück.
Also beim Mx5 kostete soulred 1000€ und Deep crystal blue 650€
Vor 3 Jahren war es magmarot 950€ und das schwarz ca 500€
Ich hab beide hier stehen und Maße mir an die Farben zu vergleichen
Vor allem was BMW da manchmal für Sonderfarben verlangt ist mittlerweile eine Frechheit. Meist sind die noch nicht mal was besonderes, gibts bei anderen Herrstellern für den normalen Metallic-Aufpreis. Aventurin rot und Tansanitblau z.B..
Das triggert mich hart. Ich find aventurinrot vergleichbar mit dem soulred von Mazda vom Spektrum der Farbe. Soulred ist bei Mazda doppelt so teuer wie bspw andere metalliclacke
Sorry OT aber musste raus
das problem ist, ich hab bestätigt er soll das machen.
Dann rödelt er. Beim nächsten Start zeigt er wieder "Es stehen Updates zur Verfügung" und ich kann "installieren" auswählen.
Bedientechnisch nicht so doll. War beim Kartenupdate mein ich aber ähnlich und das scheint drauf zu sein.
Vielleicht schau ich mal in ner Woche ob ers bis dahin installiert hat.
So er zeigt im Fahrzeug an "Appupdates vorhanden" ... wenn ich auf Update ausführen gehe rödelt er ewig und wird gefühlt nie fertig.
Gibts da irgendwelche voraussetzungen? Fahrt/Stand. Oder liegts dran wenn man was codiert hat?
Oder braucht der erst ne Einladung?
Find es auch unschön dass er nicht sagt welche app.
Wenn ich bei einem Auto mal richtig Geld versenken will, lass ich den individual lava orange perleffekt lackieren (BMW Farbe). Aber die individualfarbe war es mir nicht wert (Leasing vollarmotisiert nochmal ordentlicher Aufschlag)
Sunsetorange und ggf andere lila, grüntöne vergessen.
Wär mal ein geiles Bild die wie einen farbverlauf aufzustellen