Alles anzeigenEs ist überall gewesen. Aktuelle Fahrzeuge laufen aber bereits wieder mit. Alles was aktuell produziert wird kommt ohne die o. g. Einschränkungen.
Woher die Infos, dass es mit RSU nicht geht und ein Update vor Ort notwendig ist?
Das widerspricht allen kommunizierten Medienkanälen.
Nach meinem Stand bleibt es bei einem RSU im JULI und nicht früher. Evtl. Updates die durch das BMW System in einer Werkstatt evtl. aufgespielt werden könnten, bleiben hiervon unberührt.
Die Technische Aktion ist nicht "muss" mit sofortiger Kommunizierung. Es reicht vollkommen aus, wenn es beim nächsten Werkstattaufenthalt mitgemacht wird.
Allerdings sollte es auch mitgemacht werden.
Ich find es ja schon drollig dass es kein MUSS ist sondern irgendwann mal mitgemacht wird. Eine Funktion für die man bezahlt hat. "Hach ist doch egal, der Kunde wird schon das nicht benutzen. Wir haben alle Zeit der Welt."
Kommuniziert wurde mir bspw. 0,0 ... ich musste es aus dem VIN Decoder ziehen und dann AKTIV bei BMW nachfragen, und dann nochmal nachhaken damit ich auch eine Aussage bekomme. Da kann von Kommunikation keine Rede mehr sein. Alles aber auch alles muss man BMW aus der Nase ziehen.
Die WLAN/BT Funktionalität hab ich zu hören bekommen wäre ein Update mit Werkstattaufenthalt, ob das jetzt stimmt? Frag bei BMW, wenn du 3 Fragst kriegst 3 unterschiedliche Aussagen.
Es kann sein das es doch via RSU geht? Was weiß ich ...
Ich hab jetzt einen Termin weil ich das zweite Telefon wirklich brauche... auch hier wieder nur Infos via MT oder hier und das OBWOHL ich mich bei BMW offiziell hierüber beschwert habe, daraus könnte man schon ein MUSS ableiten.
RSU ist jetzt also im JULI? also nach Anfang des Jahres, April, Mai, Juni ist man hier jetzt bei Juli? Wo wurde Juli denn bitte kommuniziert?
Hier der Link zu MT, auch wenns ein fremdes Forum ist, das Bild in dem Beitrag hilft vielleicht dem ein oder anderen: