Ich hab 03/22 noch nicht bekommen, mein Stand passt aber mit der App: 07/2021.85
Denke nicht, dass mein Update noch kommen wird und werde beim Service im November das Update in der Werkstatt aufspielen lassen.
Ich hab 03/22 noch nicht bekommen, mein Stand passt aber mit der App: 07/2021.85
Denke nicht, dass mein Update noch kommen wird und werde beim Service im November das Update in der Werkstatt aufspielen lassen.
Hab meine Schüssel
heute auch mit 2022/03.6x oder so zurückbekommen.
Muss mal sehen ob mir Unterschiede auffallen, auf den ersten Blick zumindest nix Großartiges...
du warst in der Werkstatt oder? Hattest du nicht auch nen deutschen Import?
275er vorne und steht trotzdem gefühlt 10cm nach Innen im Radkasten die Vorderachse xD. Witzig auch das Verhältnis VA/HA bei dem xdrive im G81, VA 275 HA 285
Kommt fett, mal was anderes
Verstehe deinen Ansatz jetzt, ok.
Ist ja kein Thema ich mag es auch net. Musst halt mit ET bisschen hoch und die breiteren Reifen passen. Ich musste auch den Kompromiss treffen weil Distanzen wollte ich nicht und ET soll trotzdem passen weil vorne eh so weit drin steht von Haus aus. Bin gespannt ob 235 265 dann bei mir ideal sind.
Lothar, ET21 und noch breitere Reifen wird zu knapp, ist bei mir schon hart an der Grenze mit 8,5 ET25.
9J mit 265 siehe bei mir oben hat weniger Stretch als 9J mit 255. ET21 HA verstehe ich nicht, wäre für Radabdeckung ungenügend bei uns, aber keya kann sicher aufklären. Edit: ok mit sportlinefedern reicht der Sturz hinten aus.
jupp, gleich wie bei mir, welche ET hast du hinten und vorne?
logopower bin gespannt auf die Bilder, interessiert mich auch wie das aussieht, habe ja die selbe Radreifendimension
245/30R20 95 traglast solltest Du mal schauen welche Reifen es da gibt und ob Du die aufs Auto packen möchtest. War für mich ein k.o. Kriterium
hab ich ihm vorige Seite schon gepostet 😂 nicht so prickelnd