war bei mir bei der Angebotslegung auch bereits so, absolut nicht zu empfehlen wenn der Vertrieb schon so seicht ist. Bestellt habe ich dann Lageware bei dem Tuner meines Vertrauens, wobei auch das mache ich sicher nicht mehr. Bei mir ging es damals um das Thema schwarz pulvern, weil ich ja deine so genial fand.
Beiträge von Mnemikk
-
-
Schei*** - Haariss innen oder außen? Hab gelesen, dass die Waschanlagen oft auf den Innenseiten Schuld sein können...tut mir echt leid für dich zumal du die ja extra in schwarz pulvern hast lassen...
-
Ich fahre die cvr4 mit der reifenkombination und die einzelabnahme war kein Problem. G21 stand auch nicht im Gutachten, reichte aber.
-
16€ aus der Bucht, fürn Winter reichen die allemal, weil die Originalen langsam gammeln. Im Sommer fahre ich die feststehenden, die sind mir zu Schade im WinterFCE238B4-888A-4E71-BC6C-DD99D7070A56.jpg
bei meinem drei Jahre alten 3er fängt das Heckemblem auch ab zu gammeln, meint ihr das kann man beim Jahresservice mal reklamieren?
-
Interessant, habe die selbe Info - bin gespannt.
-
Haha dachte ich mir fast, für gepfeffert sah er dann doch hoch wie ein bus aus. Aber beruhigt mich, bin mit dem Prokit sehr zufrieden.
-
ist ein tuner der KW Fahrwerke noch tiefer legt. Gepfeffert Andreas, Firmenname gepfeffert
-
Raffey Sieht mega aus, hab heute deinen Wagen in der gepfeffert Story gesehen, kommt je nach Licht noch mal ganz anders. Hast du jetzt nen V2 von gepfeffert verbaut? Bin am überlegen auch ein V2 zu verbauen - Streetcomfort ist ja leider nicht zu bekommen. Bist du zufrieden?
-
Da hab ich auch noch ein komplettes Set liegen inkl Frontgrill chrom ohne Kamera
-
Lothar kannst du uns noch das verwendete Produkt verlinken, sieht super aus!