Beiträge von Mnemikk

    ja geklippst, gibt auf aliexpress sogar ausbauvideos, ich hab die jetzt auch bestellt, der platz ist genial für schlüssel/kleine brieftasche. Ich verstehe nicht warum dort so ein blindstopfen drauf ist, hätte sich vom design schon echt gut angeboten.

    Ja nicht von BMW - das Auto war bereits eingetaktet in der Werkstatt, ich hab dann das Angebot angefordert und dann erst bei der Schadensmeldung online gesehen, dass die Freigabe direkt vom Garantiegeber direkt an die Werkstatt erfolgt und solange nix gemacht werden darf. Meine Schuld, dachte nicht dass es so schnell geht und jetzt einreichen… ich weiss nicht. Trotzdem versuchen…

    Mobile heisst die bei mir und hat auch 100/100 aber alleine das warten und einreichen des Angebots plus womöglich ein Tag länger warten bis Freigabe und Leihauto war einfach zu stressig kurz vor Weihnachten. Immerhin X1 25e Leihwagen war 2 Tage kostenlos.


    Werde dennoch in Salzburg bei der Servicezentrale nachfragen. Ich meine das ist ja mittlerweile bekannt das BJ 2019 das Problem hat, was macht der Kunde bei dem es erst nach 4 Jahren auftaucht? Gsd ging es nur um 174€ oder so, dennoch ärgerlich …

    Schon langsam glaube ich, dass die Wartezeit auf RSUs für uns alle an irgendeinem timeout scheitert. Wegen 2 Pumas beim Händler gewesen, kaum steige ich ins Auto bei Abholung erhalte ich in der App 07.2022.58 angeboten. Hatte bis heute 07.2021.58. Also ob die Diagnose irgendwas resettet hätte.

    Bin auch betroffen und muss wegen der Puma mit dem Ausfall der Bedienelemente wegen Wassereintritt Spiegel zum Händler. Wagen hat knapp ein Monat keine Gewährleistung mehr - heute ruft mich das Autohaus an, BMW übernimmt die Kosten auf Kulanz, Ersatzwagen gestellt für zwei Tage kostenlos und der Fehler des Threads wird auch gleich mitgemacht.

    Ist bei mir genauso.


    Trotz Batterie laden passiert nichts.


    Temporär bekomme ich allerdings in myBMW angezeigt das ein Fenster offen ist, obwohl in der Übersicht alles geschlossen ist. Eventuell verhindert das bei mir die Installation.

    hatte ich auch bereits, das Auto aus deinem Konto entfernen. Zum Wagen gehen und neu hinzufügen, mit Code bestätigen und dann geht auch das wieder. Hatte ich bereits zweimal. Einmal Standort des Wagens laut myBMW App iwo in Italien und ein weiteres mal Fenster offen obwohl definitiv zu.