Mit Schrumpfschlauch geht das bestimmt auch 😜💪
Beiträge von Lucky11
-
-
Mit 3 Rädern kommst du aber nicht weit 😜😂
Die Räder sind aber richtig nice 😍
-
Ist in DE nicht zulässig und BMW verbietet es den Händlern mittels internet Mitteilung.
Die gibt es hier im Forum.
Nein, Michael!
Er meint die Bmw Kennzeichenunterlage auf der das Kennzeichen vorne geschraubt wird nich den Werbeträgerrahmen.
-
Wenn du das Carbonpaket für Außen nicht bestellst, hast du doch beim G81 die schwarzen Endrohre serienmäßig verbaut. Die Chromendrohre gibts nur beim „Kassenmodell“ sprich non Competition.
Moin, da ich gerade stark am überlegen bin bei meinem g81 den Wegfall erweiterter Umfang zu bestellen, die Frage kann mir einer die Teilenummer für die schwarzen Endrohrblenden nennen und ist meine nicht den Carbon Mist für den ich fast nen anderen
-
Das ist doch klasse! Das Auto ist nicht sofort eingesaut, wenn man den Wischwascher betätigt und das Wischblatt legt nur einen kurzen Weg über die trockene Scheibe zurück, das schont es!
Ich bin damit sehr zufrieden und sehe keinen Grund da was zu bemängeln.
Hat man falsche Flüssigkeit drinnen kann das das Sprühverhalten natürlich beeinflussen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um dir die Wartezeit zu verschlimmern

Schaut mal bei 4:42 da ist ein Spoiler vor dem Schiebedach direkt am Dachanfang zu sehen! Den habe ich noch bei keinem Fahrzeug bislang gesehen 😳
Ist der Alpina eigen?
-
Ja, dein Verkäufer hatte recht und die Federn fehlt nicht! Ist bei allen so.
-
Da der Touring ja noch in Deutschland produziert wird, wird das wohl klappen (kurze Wege)
-
Die Zulassungsbescheinigung Teil II braucht man zum Eintragen, der Änderungen des Fahrwerks, nicht mehr! Nur bei Leistungssteigerung o.Ä., wo Daten in der Zulassungsbescheinigung Teil II geändert werden, muss die vorliegen.
Habe meine Änderung nämlich gerade eintragen lassen!
-
Hast Du Angst die Reifen platzen?
Ist nicht gerade zu viel Reifendruck was Du da fährst. 300km/h solltest Du so nicht fahren

Haha😂 die Winterreifen haben leider nur eine „W“ Kennung, bei 260 sollte ich sowieso aufhören😜.
Der Reifendruck ist im Dezember noch justiert worden und geht während der Fahrt auch noch 0,1-0,2 höher 💪