Beiträge von Lucky11
-
-
Weiß einer ob dieses M2 Model schon die Bewegungssensoren im Schlüssel haben müsste ? Ist ein F86 oder?
Hintergrund: Wurde hier ums Eck letzte Nacht vom Hof geklaut.Nein, die hatten keine Bewegungssensoren bekommen, während der ganzen Bauzeit nicht.
Ja, einen f87 darf man nirgends stehen lassen, die sind leider sehr begehrt. Und wenn du dann noch keyless Go hast, erst recht einfacher zu entwenden.
-
Aber wieso denn der ACSchnitzer 3 Sport (!!!) ist doch der beste M3 und das beste Auto was es auf der Welt gibt und jeder findet ihn toll
Selbst erarbeitet und gekauft!
Kannst du dir mal ne Scheibe von abschneiden, deine Sprüche kannst du dir gerne behalten!
Schönen Abend noch…..
-
Wenn ich euch hier immer alles schönhudeln sehen glaube ich dass ich das schlechtere Auto gekauft habe 🤔😉
-
Beim Reihenmotor sind Zylinder 1-3, weiter weg als Zylinder 4/6, also wird versucht den Weg bis zum Esd auf die gleiche Länge zu bringen, ist eigentlich keine Raketenwissenschaft. Dass es mit kat und opf da Verluste gut ist logisch, aber der Abgasweg/ Strecke ist am Esd nachher der Gleiche
-
Kannst Du das bitte mal erklären? Ich sehe keine equal length beim S58. Das ist weit entfernt von echter equal length, wo Fächerkrümmer aufwändig gestaltet werden, um gleiche Lauflängen für jeden Zylinder zu realisieren. Davon ist im S58 nichts zu sehen...
Schau mal da rein, der Ronny erklärt es dir!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Zauberwort heißt „equal length“ beim S58 wurde das von Bmw realisiert! Daher ist der Grundton der Aga schon deutlich besser.
-
-
Der Organisator hat Kanzlermehrheit 😜
-
Der ist mit Gutachten in passt top, ob in Wagen Farbe oder schwarz glänzend.
AC Schnitzer Heckspoiler für BMW 3er G20 Limousinewww.ac-schnitzer.de