Genau das sind m826 in Gold
Beiträge von Lucky11
-
-
Die Felgen sind doch die goldenen des csl/cs die sind auch 19/20“.
Styling m827 sind das in Gold
-
-
Bei Kohl in Aachen steht ein roter mit rotem Dach, das sieht nämlich 💩aus 😂IMG_2522.jpg
Oder ist das Individualumfang? 🤷♂️
-
Stimmt nicht, das schwarze Dach lässt sich abwählen, dann in Wagenfarbe.
-
Dem Nick zu folge ist es ein m4, das Profilbild G2x 🤷♂️
-
Bin jetzt gestern eine längere Strecke AB gefahren. Ab ca. 180 km/h wirkt das Auto ziemlich schwammig, dachte erst es ist viel Wind aber die Bäume am Rand sahen normal aus. Auf jeden Fall schlechter als die Bridgestone im Sommer, die fahren wie auf Schienen. Es ist ja normal dass die Winterreifen weicher und daher gefühlt schwammiger sind als Sommerreifen, aber kann man da irgendwie entgegenwirken? Ich hab noch nicht mit dem Luftdruck gespielt, habe aktuell 2,6 / 3,0 VA/HA drin.
Viele Grüße
Irgendwelche Veränderungen am Fahrwerk?
-
Es gibt den Radsatz Styling M829 in 19“ aber vorne 9j und hinten 9,5j breit und mit 275/35-19 bereift. Diese sind auch für Schneeketten zulässig. Dementsprechend bescheiden sehen Sie natürlich auch aus.
Es gibt den Winterradsatz M963 der in original Größe daherkommt, welcher aber auch der teuerste ist. Einige haben diese Felgen dann als Sommerräder genutzt und die Originalen zur Winterfelge deklariert.
Ich persönlich fahre von AC-Schnitzer das Ac1 Rad in 10x20 rundum und kann somit die 275/30-20 auch von vorne nach hinten wechseln.
Andere Zubehör Felgen wird es wohl auch noch geben.
Du kannst dir auch einen originalen m825/826 Felgensatz auf Kleinanzeigen besorgen und Winterreifen aufziehen lassen, ist auch eine gängige Variante und günstig.
Die Styling m829 werden sehr oft schon auf Kleinanzeigen angeboten für 2800-3200 Euro, weil sie optisch nicht gut auf den Wagen passen.
-
Die Sitzschalen sind ausgeformt und darüber sind dünne Schaumstoffauflagen. Das hört sich nach nichts an, was es wahrscheinlich auch ist, aber es funktioniert!
Meine Mitfahrer haben sich bisher allesamt noch nicht beschwert und waren begeistert.
Lediglich meine Frau bemängelt den unbequemen Einstieg, aber das wundert mich bei ihr aber nicht😂
-
84DA962A-6105-4CE1-861E-CC7223534D37.jpg
Das waren noch Zeiten (1990) 😍