Beiträge von Lucky11

Hast du dich mit deiner Bmw 🆔 in der my Bmw App komplett angemeldet?

Zahldaten hinterlegt etc?

Ich vermute, daß dein Auto noch nicht korrekt mit deinem Account verbunden ist.

Hast du die Einstellungen im Auto korrekt gemacht. Bmw 🆔 eingegeben, die Datenschutz Einstellungen korrekt angehakt ✅ ?

Ich denke du kannst über die App auch keine Befehle ans Auto schicken.

Daran könnte liegen.

Lucky11

Moin, könntest du nochmal reinschicken wie es bei dir gelöst wurde ? war ja meine ich mit der Originalen Platte nur kurz ? Lieben Dank! :)

Nach gestriger Rücksprache mit dem lokalen Freund und Helfer wurde mir vom Twistn Fix abgeraten, da gerade die Soko das nicht so gerne sieht, wenn man das Kennzeichen innerhalb von 2 Sekunden ab hat und es keine Sicherung gibt.. werde daher wohl umschwenken :S

hallo Jan,

Bei mir wurde die originale Halte Platte rechts und links ein gekürzt und dann wieder verklebt von hinten und verspachtelt. Danach wurde das ganze in Glanz schwarz lackiert. Günstig ist es für den jenigen der es ausführt, wenn er das Kennzeichen schon hat und darauf anpassen kann. Ich habe das Zeugs schon weg gepackt und komme da nicht dran. Gerade, sonst hätte ich dir ein Foto gemacht.

Ist aber kein Hexenwerk, den Kennzeichenhalter anzupassen.

Viele Grüße

Ludger

Lasst mal die Kirche im Dorf, in der M3 lässt sich auch mit Heckantrieb sehr gut fahren! Ich habe vorher den m2 bewegt und fahre jetzt den m3 mit Heckantrieb. Der Wagen lässt sich sehr gutmütig bewegen und ist in keiner Situation zickig!

Ich sage beim Allrad antrieb nur das Stichwort Verteiler Getriebe, wenn man vorhat an den Radreifen Kombinationen etwas zu verändern, kann es sein, dass das Verteilergetriebe zickig ist.

Ich fahre meinen M3. Ganzjährig, jetzt auch mit Winterreifen. Jedoch hole ich ihn bei Eisglätte oder Schnee nicht aus der Garage, wenn es nicht sein muss.

Also mein Fazit ist, dass der m3/M4 auch mit Heckantrieb sehr gut abliefert und keineswegs in irgendwelchen Situationen unfahrbar ist.

Aber letztendlich liegt in der Entscheidung des Käufers, was er sich zu legt und wo er gesonderten Wert drauf legt.