Was ist kaputt 😅😜
Beiträge von Lucky11
-
-
Ich bin ja bei dir, aber es ging ja um Alternativen.
-
Man kann eigentlich beim g8x auf einen geänderten Esd verzichten, wenn man mit der Klangfarbe und der Optik klar kommt!
PEEM und eine MSD Mod bringen auch genug. Wenn man dann noch eine Downpipe verbaut, ist man hörbar lauter unterwegs, für weniger Geld!
Was absolut schlimm am Sound ist, ist halt die serienmäßige Geräuschdämmung.
Von außen hören sie sich eigentlich ganz gut an!
-
Der überwiegende Anteil war die Urlaubsfahrt Beschränkungen +5 Km/h und freie Fahrt 170 Km/h
-
Hier kann man die Monatszusammenfassungen posten. Am besten die letzte Seite.
-
Wofür brauchst du denn unbedingt die Alarmanlage?
Wenn sie serienmäßig installiert ist, nice to have, aber aus meiner Sicht kein „must have“!
Ich würde da keinen Aufpreis für zahlen. Deine Versicherung freut sich über sowas, gibt dir aber keinen Cent Rabatt in der TK.
Ansonsten gibt’s regelmäßig Fehlalarme, Fenster nicht richtig geschlossen, Personen im Auto sitzen, oder auch beim Räder 🛞 wechseln.
Also ich könnte genauso gut schlafen, wenn ich keine Alarmanlage hätte. 🤷♂️
-
-
-
Nun ja, wenn man nicht jede Ecke sehen kann, ist der Sitz halt einfach zu weit unten.
Ciao
Toscha
Papelapapp😂 ich sitze soo tief unten, dass ich durchs Lenkrad alle anzeigen im Tachodisplay sehen kann und die Rückenlehne aufrecht stellen kann. Für mich im g80 die perfekte Position.
Im f87 hatte ich immer das Gefühl Ich sitze viel zu hoch, trotz Verzicht auf die elektrischen Sitze.
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
Handschalter und die Carbonschalensitze sind unbedingt!
Ich würde dir für die Wertigkeit im Innenraum noch die erweiterte Lederausstattung empfehlen, da das optisch sehr viel ausmacht.
Der PAP ist schon mehr als sinnvoll, gerade mit den Sitzen, da du diese ja richtig tief einstellen kannst und dadurch nicht unbedingt jede Ecke vom Auto sehen kannst.
Ansonsten wird dein Auto sehr schön 👌