Ich habe die Reifen manuell eingestellt, da kommt die „Reifen ok“ Anzeige gar nicht 😉
Wen das nervt, der sollte nur die Reife Größe manuell auswählen.
Ich habe die Reifen manuell eingestellt, da kommt die „Reifen ok“ Anzeige gar nicht 😉
Wen das nervt, der sollte nur die Reife Größe manuell auswählen.
Ich habe den RWD und der war beim Beschleunigen ab 180 nicht mehr spurstabil.
Habe ich aber auch in dem kw G8x Tread schon berichtet.
Warum warst Du den mit der Eibach-Konfig (VA) gerade im Winter unzufrieden ?
Was ich bis jetzt so rausgelesen habe (gerade auch bei den Amis) ist die Zufriedenheit doch recht hoch.
Fahre mit dem M3 allerdings auch nie Track od. dergleichen. Vielleicht gibt`s ja da Unterschiede ...
Ich habe jetzt das Ac-Schnitzer RS Fahrwerk drinnen, ist quasi ein KW-V3
Es einen ganzen Tread darüber
Alles anzeigenGude,
ich habe für meinen G80 bereits die KW Gewindefedern daheim liegen, da der Einbau aber etwas aufwändiger ist als geplant spiele ich mit dem Gedanken direkt ein V3 zu verbauen und das dann entsprechend meinen Wünschen abzustimmen.
Jetzt die Frage, da ich im Internet nichts gefunden habe aber KW normalerweise über jeden Zweifel erhaben ist, gibt es hier schon wen mit Erfahrung oder zumindest Erfahrung aus dritter Hand ?
Lieben Dank schonmal für den Input
NS: Alt. Erfahrungen mit dem V4 gerne auch teilen
Alles anzeigenHier unsere "finale" Bestellung
Produktion Ende Februar ... war ein Händler-Vorlauf mit Individualfarbe und wurde heute in München auf unsere Konfig umgeswitcht
Die Rücklehnen, Performance-Mittelarmlehne u. M3-Einsatz (siehe Fotos) werden nachgesteuert.
Bei der Einfahrinspektion werden an der Vorderachse noch die Eibach-Federn (20 mm) verbaut.
Vollleder Merino Schwarz
M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
SONDERAUSSTATTUNG.
Lenkradheizung
Reifenreparatur Set
Automatische Heckklappenbetätigung
Akustikverglasung
M Compound-Bremse, rot hochglänzend
M Leuchten Shadow Line
Sonnenschutzverglasung
Aktive Sitzbelüftung vorn
M Sicherheitsgurte
Parking Assistant Plus
Harman Kardon Surround Sound System
BMW Drive Recorder
BMW Live Cockpit Professional
M Carbon Exterieurpaket
Innovationspaket
Komfortzugang
Fernlichtassistent
Driving Assistant Professional
BMW Laserlicht
Dekodierung Zusatzfunktionen
Steuerung K
Schöne Konfiguration!
Einen Punkt hätte ich jedoch anzumerken, die Federn für den M3 von Eibach nur vorne fand ich gar nicht gut! Habe sie im Dezember ausbauen lassen! Wenn du sie unbedingt haben willst, dann kannst du meine neuwertigen Federn haben für nen schlanken Taler!
Aber ich würde dir trotzdem raten zumindest auf Gewindefedern (H&R, KW oder auch die M-Performance) zu wechseln, weil die „nur“ Tieferlegung an der Vorderachse für mich unharmonisch war. Auf den Sommerrädern war’s nicht so auffällig, aber mit Winterrädern war das überhaupt nicht so toll.
Auch Garage und oft vor dem Tor noch den Zweitwagen geparkt bisher toi toi toi 😇
Habe aber sämtliche Autoschlüssel in einem Metall Schlüsselkästchen hinter der Haustüre!
Möchte keinen Einbrecher am Bett stehen haben, der auf dem Nachtkästchen die Wagenschlüssel sucht.
Gibt ja die tollsten Gruselgeschichten diesbezüglich.
Wenn einer ein Auto haben möchte, bekommt er es auch, denke ich. Die Banden sind gut ausgestattet und organisiert!
Daher nicht an der Kasko sparen! 😉
Na dann eine kurzweilige Wartezeit! Wann soll denn der voraussichtliche Liefertermin sein?
Ein Fahrzeug aus dem Vorlauf zu nehmen ist natürlich ein cleverer Schachzug 👍
Skyscraper und Kyalami ist eine tolle Farbkombination 👌 ich hoffe du hast die erweiterten Umfänge mitbestellt!
Und an den klimatisierten Sportsitzen wirst du auch deine Freude haben.
Kannst deine Konfiguration ja mal in deinem Tread oder im Wartezimmer hochladen.
Vg Ludger
logopower hat doch gerade seine Dämpfer im Angebot 💪👍 kannst du direkt beide tauschen.
Wer die Carbon-Schalensitze bestellt, sollte schon ein wenig „Leidensfähig“ sein!
Burschi: wenn du sie nicht nimmst, wirst du es ewig bereuen, weil du davon angefixt bist.
Nimmst du sie, kann es manchmal vllt nerven.
Aber im Alltag die Erfahrung musst du selber erleben.
Ich weiß nicht wie lange die geplante Haltedauer dem M4c sein wird, aber der Aufpreis für die Sitze wird wird beim Wiederverkauf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit honoriert werden.
Letztendlich liegt die Entscheidung nur bei dir!
Geben die Sitze nach längerem Gebrauch-Einsitzen eigentlich noch nach ... ?
Nein, zum Glück nicht! Die bleiben komplett in der Form und das ist auch gut so. 😉