Beiträge von Lucky11
-
-
Sage ich schon lange
Hat ACS den Lack bei Porsche bestellt?
Keine Ahnung welcher Farbton das ist, aber die hatten den vor dir schon 😜
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um dir die Wartezeit zu verschlimmern
Während der Chipkrise gab es doch komische Zwangskopplungen bei Wireless Charging, Komfortzugang und Digital Key...
Hab ich beides, und trotzdem keine Ladeschale verbaut bekommen
Aber beim Handschalter ist die klappbar in der MAL 🤦🏻♂️
-
-
Welche Reifen hattest du vorher? Baut der Conti breiter?
Ich hatte den Conti SC7 bereits montiert gehabt. Jetzt sind die 275/30-20 demontiert worden (bei Kleinanzeigen käuflich zu erwerben) und auf diese Felgen habe ich die 295/30-20 aufziehen lassen. Die 285/30-20 der Hinterachse verrichten jetzt vorne ihren Dienst
😅
Was n Kuddelmuddel 🤦🏻♂️
Aber der Conti SC7 baut ähnlich breit, wie der Michelin PS4S und performt besser!
-
-
Ja das sollte sicherlich auch gehen 💪👍
-
Ne der hatte wahrscheinlich nie Leistung gehabt, wurde mir von Schnitzer so versichert!
Für den Handschalter ist es ja schwer, weil das Getriebe mit 550 nm schon am „Anschlag“ ist daher hat BMW beim 3.0csl auch das Drehmoment nicht erhöht bei 560 PS
Schnitzer hat auch nichts für den Handschalter im Programm.
-
Die rosarote Brille mag ja sein😂
Aber ich habe mich mit den Leuten von Schnitzer schon oft unterhalten und aus deren Sicht ist es natürlich auch so, daß diese Sachen ja auch meist über BMW Autohäuser vertrieben werden und da müssen die natürlich auch anders aufgestellt sein.
Die Versicherung schließt AC-Schnitzer für jede verkaufte Box ab um einen eventuellen Schadensfall erstattet zu bekommen.
Garantie/Gewährleistung bei einem Mapping wird sonst keiner geben, da sind die 10000€ doch wenigstens etwas.
Wenn dir dein Motor morgen die Grätsche macht, hast du 100% Selbstbeteiligung!
Aber wie gesagt, es ist immer eine Risikoabwägung, die jeder mit sich selbst ausmachen muss!
Ich bin da eh zu schissig, daher bleibt bei mir alles Serie, am Motor.
-
Ich habe auch schon einen M3 Touring gesehen, der auch die 10,5x20 vorne fährt das ist auch chic 👍 bei mir ist meine Kombination zum Glück schon eingetragen gewesen.