Sehr schöne Farbkombination 👍
Viel Freude am Fahren 😍.
Sehr schöne Farbkombination 👍
Viel Freude am Fahren 😍.
Die Tankverschlusskappe lässt mich aber jedes Mal lächeln, und hilft mir über die Benzinpreise nicht zu grollen 😂
Mit den Türpins werde ich nicht richtig warm, muss ich mir mal live anschauen.
Ich bin hier garantiert der einzige mit der AC-Schnitzer Pedalerie 😜
Super zufrieden damit, habe die jedoch nicht selber eingebaut.
Bei uns gabs mal einen der hatte einen E46 Touring der ähnlich hoch war wie auf dem Bild, aber ansonsten normal. Keine Ahnung wie er das gemacht hat und warum, aber hatte auf jeden Fall was. Ging so in Richtung Golf Syncro Country nur ohne Kuhfänger.
Bin jetzt nicht vom Fach, aber ich meine mal gehört zu haben, dass du auch bei den Antriebswellen ein Problem kriegen kannst, wenn die in einem zu starkem Winkel (Diff -> Radnabe) laufen.
Ein M3 Touring Dakar wäre schon nochmal ne Nummer
Du meinst den x-road von AC-Schnitzer
Fahre die Hankook icept evo 3 in rundum 275/30-20. Außer dass der Reifen sehr schmal baut, kann ich nichts negatives sagen darüber.
Von der Performance kommt er natürlich nicht an einen Sommerreifen ran, aber das sollte jedem natürlich klar sein.
Von meiner Seite ein 👍 für den Reifen.
Ja und nein😅
Die Grundsbstimmung beim v3 ist in etwa so wie Sport des adaptieren FW. Jedoch wird, je sportlicher unterwegs bist, die Dämpfung besser, das heißt, das die Dämpfer insgesamt feinfühliger ansprechen, was das schnellere fahren angenehmer macht, da wo die Serie zum stuckern neigt. Wenn du langsam fährst, spürst du jedoch dass es strammer ist und nicht alles wegbügelt.
Insgesamt ist es für mich aber das bessere Paket und ich bin damit sehr zufrieden und kann mit dem Komfortverlust sehr gut leben, da der Wagen dennoch nicht gänzlich unkomfortabel ist, halt nur strammer.
Klappt das nicht mehr mit der Taste über dem Warnblinker? Wenn Man den solange drückt bis der Kreis rot scheint, sind bei mir die Assistenten alle deaktiviert!
Auch nach Neustart
Fenix och fahre keine Edelweiß😉 lediglich 20“ rundum. 275/30-20 würde ich aber nach Möglichkeit vermeiden, da die Eigendämpfung vom Reifen natürlich geringer ausfällt! Und auf der 10,5x20“ ist der deutlich zu schmal! Edelweiß gibt meine Größe auch an ! IMG_2239.jpg
20 Zoll rundum sind locker fahrbar! Ich fahre vorne 285/30-20 und hinten 295/30-20 das klappt wunderbar ☺️. Da die Edelweiß Felgen leichter als die BMW Räder sind wird das den Komfort auch eher erhöhen, als senken.
Hast du auch noch Fahrwerkseitige Veränderungen vor?