Ich putze das Verdeck am Cabrio immer mit dem Waschhandschuh und dem Putzmittel vom Lack. Anschließend gut ausspülen und dann trocknen. Zum imprägnieren nutze ich den Cabrio Verdeckimprägnierer von Sonax wichtig ist das das Verdeck danach vernünftig Ablüften kann (ein/zwei Tage nicht im Regen steht) Verdecke werden bei vernünftiger Pflege locker 25 Jahre alt. Solange hat das erste Verdeck an meinem SL gehalten!
Beiträge von Lucky11
-
-
….. und einmal im Jahr zu imprägnieren! Dann reibt sich der Stoff nicht so schnell im Verdeckkasten gegeneinander auf.
-
Die Befestigung der Kennzeichen ist teilweise auch Auslegung!
Sinngemäß steht in der Verordnung drin, dass die Kennzeichen hinreichend befestigt sein müssen.
Manche Tüv Prüfer haben mit der Bemängelung bei Klettbefestigungen das Rad ins rollen gebracht.
Mittlerweile gibt es Klettbefestigungen und auch Magnet Befestigungen mit Zulassung (eine Bescheinigung ist dann dabei)
Ich nehme das 3M Industrieklett und habe noch nirgends Probleme damit gehabt!
Stilllegen oder gar die Weiterfahrt untersagen wird dir da niemand!
Ein Bekannter von mir mit einem Ferrari California, der fährt schon seit 8 Jahren ganz ohne Kennzeichen rum und wird auch nicht angehalten damit!
Letztendlich musst du entscheiden was du verwenden willst.
-
In der Chip Krise hat BMW die Drehdrücksteller ohne Touch Pad eine Zeit lang verbaut. Ob der nun gegen einen Normalen ersetzt werden kann, wird dir deine Werkstatt erklären können.
-
Ich schimpfe doch nicht 😅
Ich fahre Conti SC7 😇
Aber der Fragesteller meinte, es gäbe grundsätzlich bei 19/20 Zoll den Ps4s.
Ich finde die gar nicht verkehrt.
Warum schimpft ihr über die P Zero?
-
Würde irgendwas unwiederbringlich verloren gehen, wenn ich mit Connected booster und Kartenupdate bis zum black friday warten würde? Weil ich die sechs Wochen warten kann, da der Wagen nicht täglich gefahren wird und ich es auch nicht vermissen würde.
-
Bei mir wir gerade auch nur „road map europe live 2024-3“ Angeboten! (os7)
-
Jetzt grätsche ich hier auch mal kurz rein!
Bei mir läuft nächsten Monat auch alles aus. Bekomme ich im Connected booster packet alles verlängert, oder muss ich die Karten auch noch dazubuchen?
Stand os7 bei mir
-
Für die kalten Tage 😂
ec2b9eba-b32b-4360-ac63-294e15da1f46.jpg
Ob Mann darin laufen kann, oder ob man über die eigenen Füße fällt 🤦🏻♂️😂
-
Das sind die 1063M in 20/21"

😂 ich war irritiert, weil du 275/285 erwähnt hattest 🤦🏻♂️ habe ich mich fehlleiten lassen 😜
Dann habe ich nichts gesagt 😂👍👌
Wird super aussehen. Ich habe wohl irgendwo mal gehört, dass sich da Spurplatten nicht so leicht eintragen lassen 🤷♂️
Hast du diesbezüglich noch was vor?