Beiträge von Lucky11

Ja, der Herr Löhr in Aachen weiß, was er macht und setzt die Wünsche um. Ich habe mir ein nos setup einstellen lassen, weil ich mir vorstelle, dass es auf der Straße auch gut funktioniert.

Bisher bin ich sehr damit zufrieden, wenn es auch straffer ist.

Wie man auf der Schnitzer Seite lesen kann, ist das v4 im Sale, es wurde „günstiger“ gemacht, weil Schnitzer wahrscheinlich ein paar davon kaufen musste bei kw (fürs branding) und jetzt das günstigere v3 wahrscheinlich von den meisten Kunden geordert wird.

Vorteil vom Schnitzer v3 ist, dass man es über ein BMW Autohaus (welches Schnitzer Partner ist) verbauen lassen kann. Das ist ein minimaler Vorteil, falls es mal zu Problemen kommen sollte.

Das v4 wird natürlich nochmal feiner im Ansprechverhalten sein, da es high und low Speed zusätzlich hat, aber ich habe mir auch bewusst die 2000€ Aufpreis erspart, da ich die Vorteile nicht nutzen kann, da ich keine Touristenfahrten oder Track mache.

Ich bin super zufrieden mit dem Schnitzer v3 und kann es auch bedenkenlos weiterempfehlen.

Was eindeutig für Ac-Schnitzer spricht, ist der Support beim Einbau und der Abnahme!

Das sind Top Leute in Aachen am werkeln👌

Ich habe den Wagen zuletzt nochmals 5mm höher einstellen lassen und finde es nun fahrtechnisch und optisch perfekt 😍

CJ#22 ich glaube, dass die Federn marginal unterschiedliche Kennlinien haben, und sich nicht nur in der Farbe unterscheiden.

Anbei ein aktuelles Foto:IMG_3614.jpg

Wenn du beim Händler bestellt und unterschrieben hast, gilt die 14 Tages Frist nicht.

Ärgerer den Verkäufer mit einer schlechten Bewertung bei Google, das wird ihn mehr wurmen!

100€ für die Delle sind noch ok! Du hättest natürlich das recht der Nachbesserung vor Rückgabe gehabt, aber wenn du den Wagen da gelassen hast, ist der Drops eh gelutscht.

Schreib das so bei Google rein, wie du es hier geschrieben hast und ich denke dass es eher was bewirkt.

Hake es ab unter dumm gelaufen! Delle ist Delle, du würdest sie auch bemängeln, wenn du die bei einem gebrauchten sehen würdest, daher ärgere dich nicht darüber und freue dich auf deinen neuen (dort kannst du natürlich genauso pingelig sein, bei der Übergabe 😉

Frage an die Spezi‘s der Wagen hat ja die shadow line Scheinwerfer drinnen, ist da keine Zwangskoppelung mit adaptive LED?

selected beam Fernlicht hat der Wagen auch, das sieht man am Blinkerhebel.

Ich würde sagen, dass er das volle Lichtpaket hat 🤷‍♂️

Völlige Schwarzmalerei!

Wenn dem so wäre, wären viel mehr junge BMW kaputt!

BMW wird dich keine 30.000 km mit einem Neuwagen fahren lassen, wenn die das nicht bedenkenlos getestet und geprüft hätten.

Der Wagen sieht sehr gepflegt aus und der Innenraum ebenfalls! Die Laufleistung aufs Alter verglichen passt auch.

Pech kannst du auch mit nem Neuwagen haben, den du mit „0“ km übernommen hast.

Ich finde den Preis okay 👍

Der TE war schon am Auto und ist sogar damit gefahren, ihm ist nichts negatives aufgefallen!

So what 🤷‍♂️

2 Jahre Werksgarantie hat er auch noch.