Ich habe da was ganz vage in Erinnerung, die w-lan Verbindung vom iPhone darf nicht als Gerät erfolgen, sondern iwie anders, ich meine mal was vor einiger Zeit gelesen zu haben, vllt können die Profis damit ja was anfangen. 🤷♂️
Beiträge von Lucky11
-
-
Es gibt jetzt anstatt AGM eine Lithium Batterie als Startetbatterie? Gar nicht mitbekommen :o
Wie sind die Vorteile?
Bei den M-Modellen sind die schon seit dem F8x verbaut. Vorteile sind das geringere Gewicht und das größere Nutzungsfenster einer Li-Ionen Batterie.
Nachteil ist, der Preis, wenn sie mal ersetzt werden muss ca.1500€ 🤦🏻♂️😅
-
Bei seinem Anforderungsprofil würde ich ihm zur V-klasse raten! Alles andere ist Murks, 3 Kinder, Hund und Wohnwagen, da braucht man richtig Platz😂
Und ein Kinderwagen muss wohl auch noch reinpassen, da wäre sogar der lange Radstand in der V-Klasse interessant.
-
Wenn das für Lithium Batterien geeignet ist warum nicht.. aber laut meinem ETK hat der M3 eine 70AH Batterie
Aber was ist denn der Anschluss an die Motorrad Steckdose gemeint ? - Zigarettenanzünder ?
Ich hatte meinem mal am Ladegerät für den xHP Getriebeflash aber sonst auch nicht
Recht hast du, 70 A sind verbaut.
War halt nur ein Gedanke von mir, falls die Batterie mal mucken sollte.
Am Motorrad hast du eine kleine Dose. Das ist der Zigarettenanzünderanschluss, ohne diesen roten Ring.
Aber Polklemmen sind auch vorhanden.
Hat sich ja dann wohl erledigt
-
-
-
Im 2er Forum hat es jemanden böse erwischt!
M2c mit mhd Stage 2 drauf kommt in eine Kontrolle, wo ein tüv Mensch mit eingebunden war! Obd ausgelesen und Tuning analysiert.
Auto sichergestellt und das Steuergerät als Beweismittel beschlagnahmt.
Nach 2 Wochen hat er den Wagen wieder bekommen und musste sich ein neues Steuergerät kaufen. BMW hat sich geweigert das alte Steuergerät neu zu programmieren.
Und wenn er das wieder auf Serie geflasht hätte, würde die Manipulation nicht verschwinden, bei einer erneuten Prüfung. Daher einmal alles neu!
Ab #971 gehts los
Leistungssteigerung durch MHDDanke für die wertvollen Infos. Wenn dich jetzt jemand fragen würde, wie man em ehesten ohne Probleme mit ner Stage1 nen neues Siegel bekommt, was würde du…www.2ertalk.de -
Könnte ein x3 sein der hat os8 aber noch getrennte Bildschirme 🤷♂️
-
ich dachte solche Felgen (also glanzgedreht, poliert oder wie auch immer das heißt) seien für den Winter ungeeignet, weil das Salz direk die Oberfläche angreift?
Für den Preis kann es dir eigentlich egal sein! Die kosten sonst immer um die +\- 2300€
-
Ja auf den Styling m829 in rundum 19“ kommen die wohl zum Einsatz. Sind aber leider grottenhäßlich! Nur interessant, wenn du Schneeketten montieren musst.