Für die kalten Tage 😂
ec2b9eba-b32b-4360-ac63-294e15da1f46.jpg
Ob Mann darin laufen kann, oder ob man über die eigenen Füße fällt 🤦🏻♂️😂
Für die kalten Tage 😂
ec2b9eba-b32b-4360-ac63-294e15da1f46.jpg
Ob Mann darin laufen kann, oder ob man über die eigenen Füße fällt 🤦🏻♂️😂
Das sind die 1063M in 20/21"
😂 ich war irritiert, weil du 275/285 erwähnt hattest 🤦🏻♂️ habe ich mich fehlleiten lassen 😜
Dann habe ich nichts gesagt 😂👍👌
Wird super aussehen. Ich habe wohl irgendwo mal gehört, dass sich da Spurplatten nicht so leicht eintragen lassen 🤷♂️
Hast du diesbezüglich noch was vor?
So, die neuen Sommerschuhe sind schon mal da! Blöd nur, das sie jetzt erstmal den Winter rumliegen werden
Die Kombination mit saphirschwarz sieht schon mal cool aus, entscheide ich dann wenn sie drauf sind ob ich noch in Kreide oder Fashion grey folieren lasse, oder er schwarz bleibt.
Die gibt’s doch mittlerweile auch als 1063m in 20/21 Zoll, hätte ich direkt Nägel mit Köpfen gemacht 😜
Auf die schnelle nichts besseres gefunden
Nein! Das war bisher schon immer so. Frage mich nicht in welcher Felgen/Farbkombination Bmw das auswürfelt, aber 19/20“ werden auch mit Pirelli ausgeliefert.
Bei einer Neubestellung können auch Pirelli‘s drauf sein! Da hat man keinen Einfluss drauf.
Bei Stoffverdecken ist das ein normales verhalten, es wird ja im Verdeckkasten gefaltet und da entstehen auch mal Falten und Knicke im Stoff, die aber in der Regel auch wieder verschwinden.
Schlimmer sind Reibstellen, wo sich die Oberfläche aufscheuert, da sollte man natürlich drauf achten.
Aber dein Bild ist völlig normal, nach dem schließen des Verdecks.
Aber Toscha42 wird dir da bestimmt auch noch ein paar Ratschläge geben können.
Sehr schöne Farbkombination 👍
Viel Freude am Fahren 😍.
Die Tankverschlusskappe lässt mich aber jedes Mal lächeln, und hilft mir über die Benzinpreise nicht zu grollen 😂
Mit den Türpins werde ich nicht richtig warm, muss ich mir mal live anschauen.
Ich bin hier garantiert der einzige mit der AC-Schnitzer Pedalerie 😜
Super zufrieden damit, habe die jedoch nicht selber eingebaut.