Dann waren wir die letzten 😉
Beiträge von Lucky11
-
-
Kurze Frage: Wozu ist dieser schwarze Pinorkel oben im Bremssattel? Sind die immer dran und so frei zugänglich?
Das sind die Entlüftungsnippel, die hat jeder Bremssattel, hat alles seine Ordnung bei dir👍😜
-
Das war keine Kritik am Produkt an sich. Ich habe und nutze einige Budget Elektrowerkzeuge. Es wurde aber immer wieder genau auf diesem Gerät rumgeritten. Die Schlagschrauber von Einhell, Lux Tools, Scheppach usw können bei ähnlichem Preis vermutlich das gleiche.
Ja klar werden andere Hersteller ähnliche Produkte zu ähnlichen Preisen anbieten, aber man kann ja nur zu dem Gerät was schreiben, das man auch hat.
Mir wurde es auch aus einer Gruppe empfohlen 😅
79€ im Angebot damals meine ich gezahlt zu haben.
Klar kannst du auch ne andere Marke ausprobieren und deine Erfahrung damit hier teilen 💪
-
hält der parkside was er verspricht, die 140NM lösen + später alle Schrauben wieder vorziehen mit einer Accufüllung?
bin gerade im Begriff zu bestellen, wenn auch nicht zum Angebot

Mit vollem Akku schafft er es die 140 Nm zu lösen. Ich musste wegen der unterschiedlichen Befestigungssätze 40 Schrauben lösen und er hat nicht schlapp gemacht.
Um zwei mal im Jahr zu wechseln, reicht mir der aus. Jedoch zweifele auch ich, dass er 180 Nm gelöst bekommt. Aber mir genügt er und ich bin wunderbar klar gekommen damit.
Ich hatte mir auch noch die Nüsse mit der Kunststoff Ummantelung dazu geholt von Lidl und die 17er hat auch gut funktioniert.
-
Für 14 Euro kann ich auch schon fast die originalen Kappen kaufen, für 17,79 Euro.
https://www.baum-bmwshop24.de/…-satz-bmw-bmw-m-original/
Aber da sagte man mir, dass die Dinger mindestens einmal monatlich geklaut würden.

Ich habe das auch immer gedacht, aber ich habe die Originalen jetzt schon auf dem dritten Wagen! Bislang wohl Glück gehabt ☺️ der Wagen steht wohl nachts in der Garage.
-
Also ich habe heute die Winterräder montiert, der Parkside Akku Schlagschrauber hat mir sehr gut geholfen, alle Schrauben zu lösen. Fest habe ich mit der Hand geschraubt, ist sicherer. Von mir ein klares 👍 für den Hausgebrauch. IMG_1978.jpg
-
Mit Aluteilen gab es eine Verzögerung leider

Aber ist nun beseitigt.
Paar Tage noch. Alles, was man vorbereiten konnte, liegt schon fertig

Gibts schon Neuigkeiten?
Lange nichts mehr gehört, von dir
-
Leider schon ja, BMW hat eigentlich auch die 18er als Winterräder vorgesehen, diese schwarze Vielspeiche (Name habe ich gerade nicht parat) die gibt es aber mit 240 km/h.. das ist auch das maximum bei Winterrädern für den G20, es gibt nur einen mit mehr als 240er Index und das ist der Wintrac Pro natürlich alles ohne Stern.
Styling M796 meinst du bestimmt!
Ist der Standard Winterradsatz ohne Mischbereifung für Geschäftskunden, aber auch mit Mischbereifung erhältlich IMG_5896.jpg
Für 18“ nicht unschön 😅
-
Ja, das klappt, wenn du einen g80 bekommst. Für alle anderen Varianten gibts nur 4x Federn.
-
BMW bringt den M2 CS, einen Competition wird’s erstmal nicht geben.