Ob man das auf ACS318 ändern kann 😇
Nur das Sport weglassen 😜 dann passt es sogar in die Nomenklatur 💪
ACS3 1.8
Ob man das auf ACS318 ändern kann 😇
Nur das Sport weglassen 😜 dann passt es sogar in die Nomenklatur 💪
ACS3 1.8
Die kleinen Embleme aber nicht wegwerfen!!!!
Die gibts nicht einzeln. Ich habe mir davon das m3 für meinen csl Grill genommen! Ist das günstigste Teil, wenn du diese Größe von Badges brauchst 😅🤦🏻♂️
Mit dem Heißluftfön erwärmen und dann mit den Fingernägeln drunter Hebeln, geht ganz einfach 💪👍
Ab Minute 7 wird’s interessant er zeigt die Spacer anschließend auch.
Kw bietet auf Nachfrage auch noch Spacer für die hinteren Einstellschrauben der Federn an. Das betrifft ja nur die m3‘s 😏
Der m3 sieht im Vergleich zum m4 immer hinten tiefer aus, weil Bmw aufgrund der Verbreiterung des Radlaufs, diesen tiefer ziehen musste. Daher bist du beim m3 fast immer am Ende des Gewindes, wenn du ihn so hoch einstellen willst, dass das Profil 1cm Luft zur Kante haben soll.
Mein Ding ist’s auch nicht, aber er muss doch damit rumfahren 😜
Aber wenigstens konsequent umgesetzt mit Originalteilen und nicht mit den ATU Buchstaben💪
eventuell musst du die Sensorempfindlichkeit des automatisch abblendenden Innenspiegels bei einem Codierer etwas anpassen lassen, hängt davon ab wie dunkel die Folie ist, die verwendet wird.
Ich hatte am g21 auch die Scheiben dunkel tönen lassen, dem Sensor war das scheinbar egal, hatte null Unterschied zu vorher feststellen können. IMG_5897.jpg
🥲 vor einer Stunde rief mich Michael von Ac-Schnitzer ganz kleinlaut an und musste meinen Termin morgen canceln 😏 krankheitsbedingte Ausfälle in der Werkstatt und die eigenen Messefahrzeuge müssen morgen nach Essen, zur EMS gebracht werden, was natürlich vorrangig ist (bin nächstes Wochenende auch dort 😜)
Neuer Termin ist dann der 07.12. !