Ja also die AGA wird von Remus gefertigt und ist dieselbe mehr oder weniger nur das man 2000€ Schnitzer Aufpreis zahlt 😂
Remus bzw. Schnitzer klingt aber schön das stimmt 👍🏻
Der gediegene Auftritt Satz ist hoffentlich Ironie 
Du musst die Anlagen auch mal mit den ähnlichen Endrohrblenden vergleichen, das sind keine 2000 Euro Aufpreis!
Remus produziert für Schnitzer nach deren Vorgaben, da werden die Endrohre und ein paar Rohre und die Rohrabstände eigens für AC-Schnitzer angepasst. Der Schalldämpfer dürfte aber soweit identisch sein.
Du wirst an einem Remus Esd die Carbon Endrohre nicht verbaut bekommen. Ein bisschen Exklusivität kaufst du da schon bei denen. Ob’s es einem Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Gefallen muss es natürlich auch.
Ja, es war der Vorführwagen vom g80 von Schnitzer, der einen Listenpreis von gut 135.000€ hatte.
Dieses Auto wäre für mich unerreichbar gewesen, da ich keine Firma habe die mir die Kiste bezahlt, keine Erboma habe sondern dafür arbeiten gehen muss und woanders verzichte, damit ich mir meinen Traum erfüllen kann! Daher darf ich für meinen Teil sehr stolz sein, dass ich das Auto welches für mich ein Träumchen ist, in der Garage stehen habe!