Alles anzeigenHallo zusammen,
da ist er!
Bestelldatum 18. Juli.
Abholung 22. September beim Händler.
LG,
Stephan
Die Farbe ist brutal 😍 Feier ich!
Erinnert mich an mein 205er C-Coupe in disgno magno selenitgrau 😍
Alles anzeigenHallo zusammen,
da ist er!
Bestelldatum 18. Juli.
Abholung 22. September beim Händler.
LG,
Stephan
Die Farbe ist brutal 😍 Feier ich!
Erinnert mich an mein 205er C-Coupe in disgno magno selenitgrau 😍
Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit:
Da ich das schon seit Ewigkeiten bei SanMarino_M340i bei Insta gesehen und für mega befunden habe, musste ich es auch einfach mal ausprobieren.
Bei der kompletten Shadowline fand ich den Grill immmer etwas "billig", da er für mein Empfinden total nach Platik mit Plastik aussieht. Nun einfach mal die Cerium Grill gekauft und das Innenteil in den vorhandene schwarzen Rahmen getauscht und eingesetzt.
Ich finde, schaut mega aus. Muss aber auh noch eine Weile auf ich wirken lassen.
Was sagt ihr dazu?
IMG_20220916_142157.jpgIMG_20220916_142234.jpgIMG_20220916_142214.jpgIMG_20220916_142226.jpg
Und diese Diskussion wird in dem Thread jetzt noch 24 Seiten weitergeführt? KeYa hat es treffend gesagt und damit ist auch schon alles gesagt.
Es ist zwar alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem
Pro Laserlicht
Einfach 2. nehmen und freuen
Die Kameras. Rückfahrkamera zu schlecht, wenn es nur etwas dunkel ist, insgesamt schlechte Sicht (das Mitschwenken nervt). Anzeige der Hilfslinien war bei MB deutlich besser. 360Grad View ist auch scheiße gegenüber MB.
Ansonsten top zufrieden
Alles anzeigenNachdem ich wohl auch über das Jahr 2023 hinaus hier bleiben möchte, lege ich hier schonmal einen Thread für den Nachfolger an
Vergangenen Montag 25.07. hab ich den Vertrag für meinen allerersten, selbst konfigurierten Neuwagen unterschrieben. Der wird zwar nach Auslieferung erstmal für 6 Monate beim Autohaus bleiben und von den Verkäufern gefahren, aber da das über 100 EUR Leasing pro Monat spart gab's da keine Diskussion. Muss das ja aus eigener Tasche zahlen.
Da Diesel inzwischen deutlich teurer ist als Benzin und auch die geplanten 3er und 4er weit über meinem gesetzten Limit liegen, dachte ich mir, ich nehm jetzt nochmal einen großen 6-Zylinder in der Kompaktklasse, solange das noch geht. Und da das neue 2er Coupé auf der CLAR Plattform vom 3er/4er basiert ist er innen auch alles andere als beengt - zumindest vorn, hinten sollte man vorher den Kopf abschrauben
.
Es wird ein nahezu voller M240i in Thundernight mit allem PiPaPo - und ohne xDrive
Den hab ich mir auch schon x mal genau so konfiguriert
(nur normale Embleme, keine Akzentflächen und die ganz schwarzen Felgen)
Hammer, ich feier das ab
Ach... ein kleiner Softwarefehler und schon leuchtet das TFL auch gelb. Bei uns auf dem Land gäbe es da auch höchstens Komplimente von der Rennleitung
Erzähl mir mehr