Ist ja auch nicht Individual. Mein Portimao, Shadow Line und Felgen sind in der App auch korrekt.
Im Auto sind leider Cerium und andere Felgen hinterlegt.
Ist ja auch nicht Individual. Mein Portimao, Shadow Line und Felgen sind in der App auch korrekt.
Im Auto sind leider Cerium und andere Felgen hinterlegt.
Zum Fahrzeug gibt es noch diese originale bmw Lippen Schwelle Satz dazu, was ich dann separat verkaufe da ich das Fahrzeug so schick genug finde.
Sag Bescheid. Sollte es die M Performance Frontlippe sein, hätte ich Interesse.
Echt? Wusste gar nicht das du bestimmst was wohin gehört
War nur als optischer Tipp an jemanden zu verstehen, der sich augenscheinlich hier für Hilfe angemeldet hat.
Viele wissen nicht mal, dass es hier einen Unterschied im TFL gibt. Daher, alles cool ✌️
Schau dir mal das Erscheinungsbild/Tagfahrlicht mit Laserlicht und ohne Laserlicht an.
An einen Mxxx gehören auch die richtigen Leuchten.
Ein M340i ohne Laserlicht und dem dazugehörigem TFL sieht für mich irgendwie nackig aus. Sorry, aber alleine das wäre bei mir das KO Kriterium.
Habe auch die Info zu Produktionswoche 7 bekommen und vor 3 Wochen den Abholungstermin am 02.03. in der Welt bekommen.
Dann bitte Livebilder direkt aus der Welt, wegen der Farbe
Ahhh... Die Betriebsanleitung sollte man gelesen haben. Danke!
CJ#22 Hilfe ??
Das ist korrekt,
Wenn du PEEM anschließt ist es im Self Mode sodass du selbst per Knopfdruck die Klappe entweder immer auf oder immer zu schalten kannst. (Standartmäßig kommt es im Self Mode und wenn du es anschließt gehen die Klappen auf)
Wenn du den RES Knopf dann 5 Sekunden drückst, wechselt das Modul in den DME Modus, das heißt alles ist so wie es der BMW ab Werk selbst macht mit der Klappe..
Kapier ich nicht, wann es nun immer zu oder im BMW Modus bist ?
EDIT: Moment das immer offen Bezieht sich auf PEEM oder ? weil ja da kannst du ja schalten auf zu oder eben so wie es der BMW ab Werk macht
Ja, mit PEEM. Also 3 Stufen?
1. Immer auf
2. immer zu
3. normale BMW Regelung?
Wie unterscheide ich zwischen 2. und 3.? Dachte bisher immer, es ist nur 1. und 3.
Also ich hab das bisher immer so verstanden, dass entweder 1. immer offen oder 2. ganz normal so, wie der Bimmer es sowieso regeln würde, wenn kein PEEM verbaut wäre.