Weiß jemand ob aktuell immer noch die Pirelli P Zero Runflat verbaut werden?
Wenn schon Runflat dann wenigstens gerne den Pirelli und nicht den Bridgestone
Bei meiner Auslieferung 12/21 waren noch die P Zero drauf.
Weiß jemand ob aktuell immer noch die Pirelli P Zero Runflat verbaut werden?
Wenn schon Runflat dann wenigstens gerne den Pirelli und nicht den Bridgestone
Bei meiner Auslieferung 12/21 waren noch die P Zero drauf.
Ich schwärme ja immer noch von dem Multibeam bei Benz. Da hatte ich das neue System im C205 MOPF mit 84 LEDs pro Scheinwerfer. Das war nochmal ne Ecke geiler als das Laserlicht hier.
Ab 1:30Min gut dargestellt:
Video
Okay okay...ihr habt Recht! ![]()
Ich hatte nur das Individual im Kopf, welches nicht im Konfigurator ist ![]()
Die Steuerung der Abgasklappe ist nun auch mit einer der FB Tasten am Audio Bedienteil möglich.
Sämtliche neuen Module werden mit der entsprechenden Software ausgeliefert. Bestandsmodule lassen sich selbstverständlich updaten, dazu eine Mail mit der Modul #ID an info@peem-solutions.de
FB Tasten?
Ist ja auch nicht Individual. Mein Portimao, Shadow Line und Felgen sind in der App auch korrekt.
Im Auto sind leider Cerium und andere Felgen hinterlegt.
Zum Fahrzeug gibt es noch diese originale bmw Lippen Schwelle Satz dazu, was ich dann separat verkaufe da ich das Fahrzeug so schick genug finde.
Sag Bescheid. Sollte es die M Performance Frontlippe sein, hätte ich Interesse.
Echt? Wusste gar nicht das du bestimmst was wohin gehört
War nur als optischer Tipp an jemanden zu verstehen, der sich augenscheinlich hier für Hilfe angemeldet hat.
Viele wissen nicht mal, dass es hier einen Unterschied im TFL gibt. Daher, alles cool ✌️
Schau dir mal das Erscheinungsbild/Tagfahrlicht mit Laserlicht und ohne Laserlicht an.
An einen Mxxx gehören auch die richtigen Leuchten.
Ein M340i ohne Laserlicht und dem dazugehörigem TFL sieht für mich irgendwie nackig aus. Sorry, aber alleine das wäre bei mir das KO Kriterium.
Habe auch die Info zu Produktionswoche 7 bekommen und vor 3 Wochen den Abholungstermin am 02.03. in der Welt bekommen.
Dann bitte Livebilder direkt aus der Welt, wegen der Farbe ![]()