Beiträge von Hoingker
-
-
Ja ich würde gerne mal in einem mitfahren mit E- Motor, um zu gucken ob man da was merkt, aber leider gibt's bei mir in der Kante kaum 340i´s
Jetzt schon
-
Das am Heck sieht für mich so aus, als wäre da irgendwann mal was runtergelaufen, das für eine Verfärbung gesorgt hat.
-
Die Haftpflichtversicherung des Gegners zahlt es, das habe ich auch schon mal erleben dürfen. Bei meiner Vollkaskoversicherung bin ich auf den 300 EUR Wertminderung sitzen geblieben. Ich habe die HUK gefragt und sie haben es explizit verneint. Ich habe aber hier im Forum gelesen, dass es durch auch Versicherungen gibt, die das zahlen. Meine gehört leider nicht dazu. ?
Also ich bin ja seit 10 Jahren Versicherungsmakler und es ist in der Tat so, dass viele Gesellschaften, welche mit billig werben, irgendwo ihre Haken haben (Gebot der Wirtschaftlichkeit). Dies sieht man dann erst beim Studieren der Bedingungen. Oberflächlich betrachtet sehen alles immer ganz gut aus. Keine Übernahme der Wertminderung im Kaskoschaden ist hier ein perfektes Beispiel.
Gerade z.B. beim M340i Mild Hybrid ist sogar drauf zu achten, dass die Batterie und der Antrieb entsprechend mitversichert sind (haben nicht viele). -
Meines Wissens ist in der Teilkasko nur Haarwild versichert.
Falls der Vogel geflogen ist, hat er wahrscheinlich Federn.
Das gibts nur noch im billig Tarif der Billigheimer Versicherung AG. Oder wenn man keine Ahnung hat und selbst irgend einen Mist abschließt
Die Zusatzklausel "Tiere aller Art" im Teilkasko sollte immer mit gewählt werden und ist bei vielen Tarifen bereits Standard und kostet gefühlt keinen Aufpreis.Ganz praktisch, wenn der Bauer die Kuh- oder Schaafweide nicht richtig gesichert hat oder eben wie hier, ein Vogel den Weg kreuzt.
-
-
Weiß jemand ob aktuell immer noch die Pirelli P Zero Runflat verbaut werden?
Wenn schon Runflat dann wenigstens gerne den Pirelli und nicht den Bridgestone
Bei meiner Auslieferung 12/21 waren noch die P Zero drauf.
-
Ich schwärme ja immer noch von dem Multibeam bei Benz. Da hatte ich das neue System im C205 MOPF mit 84 LEDs pro Scheinwerfer. Das war nochmal ne Ecke geiler als das Laserlicht hier.
Ab 1:30Min gut dargestellt:
Video -
Okay okay...ihr habt Recht!
Ich hatte nur das Individual im Kopf, welches nicht im Konfigurator ist -
Die Steuerung der Abgasklappe ist nun auch mit einer der FB Tasten am Audio Bedienteil möglich.
Sämtliche neuen Module werden mit der entsprechenden Software ausgeliefert. Bestandsmodule lassen sich selbstverständlich updaten, dazu eine Mail mit der Modul #ID an info@peem-solutions.deFB Tasten?