Moin in die Runde ![]()
Passt das auf meinen M340i und muss ich noch was dazu bestellen (Montagematerial)?
https://www.leebmann24.de/bmw-…splitter-51192455832.html
Beiträge von Hoingker
-
-
Heppi75 Das geht glaube aktuell mit Sendung nach Finnland. Nach RU würde ich zumindest nichts mehr senden

-
Hinzu kommt noch die staatliche Förderung von 3850 € auf den Hybrid
Die ist bei den Leasingangeboten meist schon als Anzahlung mit verrechnet.
-
Doch der Preisunterschied von 50 Euro netto bei der Leasing Rate ist der Knackpunkt.
Als Selbstständiger trage ich natürlich Rate komplett.
Sofern du kein Fahrtenbuch führst (ich nutze das elektronische Vimcar), hast du halt entweder 1% oder 0,5% Besteuerung des BLP. Sind bei angenommen 50.000€ BLP 250€ Unterschied. Bei einem Steuersatz von angenommen 40% also 100€.
So gaaaaaaaanz grob und schlecht gerechnet.
Edit: Steuer, Verbauch und Versicherung sollte natürlich auch noch mit einbezogen werden. -
Dann hast du alles richtig gemacht. Ich habe aus dem Grund Tansanit gewählt

Neben zig angeschauten Videos bin ich extra zu nem Händler, bei dem beide Farben draussen direkt nebeneinander standen. Tansanit ist auch meeega schön und kommt edler rüber als Portimao. Konnte aber die Augen nicht von Portimao lassen und da wusste ich, dass es die wird. War aber eine extrem schwere Geburt 😅😁
Finde, mit Portimao kommt der Kontrast zur Shadowline besser rüber und es sieht sportlicher aus.
-
Auf den Bildern super. Real schimmert die Farbe rosa bis lila.
Rosa nicht. Aber das Blau geht ins Lila, wenn man flach draufschaut. Das gefällt mir mega. Finde auch das Thundernight vom G42 heiß.
-
Vor 3 Wochen wurde der M Performance Heckspoiler lackiert und montiert. Gestern erstmals sauber und schönes Wetter zum Fotos machen:
Persönlich find ich den schöner, da dezenter, als den Carbon. Hatte letztes WE einen direkten Vergleich, da ein M340i in weiß mit dem Carbon neben mir geparkt hat. In schwarz wäre das vielleicht noch schick für mich, so hat es mir allerdings nicht so gut gefallen. Wie vieles, ist das aber Geschmackssache
-
3 Beiträge und nen Dicken machen

-
Hatte ich mir auch kurz codiert und finde es persönlich schrecklich. Viel zu hektisch, wenn man normal fährt, da das 5 mal die Sek. zwischen z.B. 120 und 121 hin und her springt.
Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker 😊
-
HOT!
Nur die Aufkleber neben wirken wie Matchbox.