Wird mich nicht soviel kosten. Der spielt bei uns im Verein Fussball, bin seit dem Studium Stammkunde und hab dem schon x fach Kunden besorgt.
Hab auch noch silberne dicke Ausleichsgewichte vom Werk auf den schwarzen Felgen.. Das wird dann auch gleich geändert.
Ausserdem hab ich dann wieder was fürs Finanzamt. "Reparatur Felge"
Beiträge von Hoingker
-
-
Am besten du selbst
ich habe ca. 30 Minuten gebraucht, das ist kein Akt, einfach Räder ab, Radnabe sauber machen, Kupferpaste rauf, Verbreiterung drauf und in die richtige Position drehen, Felge rauf, Festmachen mit den neuen Schrauben und fertig ist
Danach musst du 0,0 machen da sich nichts ändert außer eben wie weit die Reifen raus stehen, Spur muss nicht neu eingestellt werden.
EDIT: Bei Bedarf kann ich es dir auch per PM nochmal im Details auch mit Bildern erklären
Ich mach da garnix selbst, soll mein Reifendealer oder mein Schrauber um die Ecke machen
-
-
Also den G80 M3 gibt es die Frozen Lacke (Weiß+Blau) für 4300,-- Aufpreis. Ich würde auch hoffen, dass in die Farbpalette ein Frozen Silber aufgenommen wird. Andernfalls würde es direkt über Individual laufen, dort ist man bei 5000,--
Ich weiß nicht, aber bei dem Fahrzeugpreis auch schon irgendwie egal.
Einfach bliigste Farbe nehmen (weiß(schwarz/silber) und folieren lassen
-
-
Die Farbe ist mega
-
Moin in die Runde
Passt das auf meinen M340i und muss ich noch was dazu bestellen (Montagematerial)?
https://www.leebmann24.de/bmw-…splitter-51192455832.html -
Heppi75 Das geht glaube aktuell mit Sendung nach Finnland. Nach RU würde ich zumindest nichts mehr senden
-
Hinzu kommt noch die staatliche Förderung von 3850 € auf den Hybrid
Die ist bei den Leasingangeboten meist schon als Anzahlung mit verrechnet.
-
Doch der Preisunterschied von 50 Euro netto bei der Leasing Rate ist der Knackpunkt.
Als Selbstständiger trage ich natürlich Rate komplett.
Sofern du kein Fahrtenbuch führst (ich nutze das elektronische Vimcar), hast du halt entweder 1% oder 0,5% Besteuerung des BLP. Sind bei angenommen 50.000€ BLP 250€ Unterschied. Bei einem Steuersatz von angenommen 40% also 100€.
So gaaaaaaaanz grob und schlecht gerechnet.
Edit: Steuer, Verbauch und Versicherung sollte natürlich auch noch mit einbezogen werden.