@Viper Hol dir die PEEM Klappensteuerung. Wenn die offen ist, blubbert meiner (12/21) sehr gut 
Im Dorf kann ich da nicht mal im S+ mit fahren 
Beiträge von Hoingker
- 

- 
					Gefällt mir. Ist quasi genau wie meiner, nur als Touring  
 Brüder im Geiste 
- 
					Bei meinem ist bei 254 kmh auf dem Tacho Schluss  
- 
					Also ich kenne keine Versicherung, die das bezahlt. Das ist ja kein Fehler aus Unachtsamkeit sondern da wird systematisch nicht sorgfältig gearbeitet. Die Betriebshaftpflicht würde es zahlen, wenn sie ein anderes Auto beschädigen, während sie das eine reparieren. Aber doch nicht an dem Wagen wo sie gerade arbeiten und etwas falsch machen. Sorry, aber du hast in dem Fall keine Ahnung. Für den hier dargestellten Fall ist die BHV zuständig. Von dem dir geschilderten Fall, ist sogar nicht mal die BHV zuständig, sondern hier bedarf es einer speziellen Handel-Handwerk-Police für KFZ-Werkstätten. 
- 
					Ui, das ist unschön  Auf jeden Fall reklamieren. Auf jeden Fall reklamieren.Muss ich gleich mal bei mir schauen, ob da nicht auch was ist. Sooo genau habe ich dort garnicht hingesehen. 
- 
					Ist bei billig Versicherer eher die Regel, als die Ausnahme. Das Gebot der Wirtschaftlichkeit greif auch in der Branche. Mir oder meinen Mandanten wurde bei einem Scheibenaustausch was gestrichen. Und das Auflegen geht garnicht. 
- 
					d Edit: Ok unter dem Label sind 4 Kreuzschlitzschrauben. Der USB ist eingeklebt mit Heißkleber. Jetzt ist er raus und ich kann das vernünftig verstauen. Warranty Void? Who cares  Hab ich genauso gemacht 👌 
- 
					Sehr chic  
- 
					die mit den runden Endrohren (HI-GO 22) ist nicht "griesi_M340" Bimmer, das ist meiner  Hatte es schon selbst gesehen und rausgenommen  
- 
					Hier stand Mist.