Ui, das ist unschön Auf jeden Fall reklamieren.
Muss ich gleich mal bei mir schauen, ob da nicht auch was ist. Sooo genau habe ich dort garnicht hingesehen.
Ui, das ist unschön Auf jeden Fall reklamieren.
Muss ich gleich mal bei mir schauen, ob da nicht auch was ist. Sooo genau habe ich dort garnicht hingesehen.
Ist bei billig Versicherer eher die Regel, als die Ausnahme. Das Gebot der Wirtschaftlichkeit greif auch in der Branche.
Mir oder meinen Mandanten wurde bei einem Scheibenaustausch was gestrichen.
Und das Auflegen geht garnicht.
d
Edit: Ok unter dem Label sind 4 Kreuzschlitzschrauben. Der USB ist eingeklebt mit Heißkleber. Jetzt ist er raus und ich kann das vernünftig verstauen.
Warranty Void? Who cares
Hab ich genauso gemacht 👌
Sehr chic
die mit den runden Endrohren (HI-GO 22) ist nicht "griesi_M340" Bimmer, das ist meiner
Hatte es schon selbst gesehen und rausgenommen
Hier stand Mist.
Ich habe damals meine Versicherung angerufen um zu fragen ob es die Möglichkeit gibt eine Partnerwerkstatt der Versicherung aufzusuchen um die Selbstbeteiligung zu umgehen. Gab es und ich habe somit nichts gezahlt.
Da ich Versicherungsmakler bin, weiß ich, dass dies bei einigen Tarifen möglich ist Hätte persönlich aber ein Problem damit, wenn das dann bei carglas gemacht werden müsste
Und ja, HU, Laserlicht, mit alles und scharf
Moin,
nachdem ich am Wochenende gefühlt gesandstrahlt wurde, habe ich 4 Steinschläge inkl. Risse in der Windschutzscheibe und benötige eine neue.
Klar läuft über TK und die SB ist mir auch Wurst. Da ich allerdings meinen Bimmer nicht hier aus der Gegend bezogen haben, bin ich generell auf der Suche nach einer fairen Werkstatt für kommende Serviceinervalle.
Da ich aber trotz Suche nichts gefunden habe, wollte ich mal wissen, ob es schon Erfahrungen gibt, was eine neue kostet?
Habe gerade ein Angebot über 1249,03€ Brutto erhalten.
Preis ist gut.
Hoingker wo hast das blaue Carbon her?
Falsch verlinkt? 😁
Definiere groß?
0,4l nach EWG. Real wahrscheinlich eher 0,1-0,2l /100km. Vernachlässigbar imho.