Beiträge von Ulle0815

Hast Du das beim Gelb Schwarzen in Drispenstedt machen lassen?

Moin, da ich gerade stark am überlegen bin bei meinem g81 den Wegfall erweiterter Umfang zu bestellen, die Frage kann mir einer die Teilenummer für die schwarzen Endrohrblenden nennen und ist meine nicht den Carbon Mist für den ich fast nen anderen Auspuff bekomme?

Danke für das Foto. Ist die Batterie denn immer noch am Laden? 14,8 Volt deuten ja darauf hin. Müsste sie nicht längst in der Erhaltungsladung bei 13,6 Volt sein?

6 km entfernt? Bei mir geht das nur über Bluetooth.

War im stand Zündung an. Das Ladegeräte war nicht mal ansatzweise in der Nähe des Autos wollte ich mit den 6 km sagen. Vor 5 Tagen das letzte mal dran gewesen

Ich habe etwas ähnliches von einem anderen Hersteller. Das von dir finde ich nicht so optimal, weil 100% eine volle Batterie suggerieren, obwohl bei 14,8 Volt gerade geladen wird. Das heißt aber nicht, dass die Batterie voll ist.

Oder ich interpretiere das falsch. Kenne den Batteriewächter von CTEK nicht.

Nochmal heute geschaut, stehe beim Arzt und Ladegeräte ist 6 km entfernt IMG_6103.png

Da würde ich mir nicht nur um die Batterie, sondern auch um das Öl Gedanken machen . Der Durchschnittsverbrauch ist sicher auch interessant . :/

Max. Nach 4000 ein wechsel, überprüfe öfter den Deckel und Geruch. Und natürlich wie es Cj#22 macht mit dem mal länger fahren gestern hat er mal wieder Autobahn bekommen, muss einmal im Monat zum schießen der Stand ist 40 km entfernt.