Heute kam der neue Tensor Race Luftfilter an
Eine Einzelanfertigung von Stealth Development.
Bin gespannt auf das Ansauggeräusch…
Und ich dachte schon Du zeigst uns die Dunstabzugshaube.
Gerne mit Video
Heute kam der neue Tensor Race Luftfilter an
Eine Einzelanfertigung von Stealth Development.
Bin gespannt auf das Ansauggeräusch…
Und ich dachte schon Du zeigst uns die Dunstabzugshaube.
Gerne mit Video
Laut Wheelforce-Konfigurator gibt es die CF.2 nur mit Lochkreis 5 * 120. Ist das ein Tippfehler?
Ciao
Toscha
schau mal aufs profilbild und spätestens da hätte mein Freundlicher Prüfer der alles versucht hat damit er die nicht abnehmen muss gemeckert , zumindest glaube ich das ![]()
Kannst Du auch gleich mal schauen ob Brushed Bronze aus deiner Sicht zu deiner Farbe passt, so live sozusagen ![]()
Ulle0815 mess mal bitte die schweizer Blende. Bin grad durcheinander 🤦. Die hatte doch 36cm. oder?
36 cm Auflagefläche meins hat 41 cm
Welche Maße hat noch mal die Schweizer Kennzeichen-Blende??? Also wie lang war diese nochmal..36cm ???
IMG_6171.jpg Hier mal der Vergleich
Alles anzeigenHi,
fährt hier jemand eine 3mm Spurverbreiterung?
- Kann/darf man dabei die Originalschrauben nutzen?
- Ist so eine dünne Scheibe anfälliger für Brüche als eine dickere?
- Bietet ausser H+R noch jemand sowas für den G21 an?
Moin ich habe die vorne drauf. Bruch/Risstechnisch habe ich noch nichts festgestellt. 3mm sind auch schon ein wenig Material.
Habe tatsächlich längere Schrauben dazu bekommen.
Ist Scc Variante und lässt auch noch ein Stück zum zentrieren auf der Narbe
Ging mehr darum, dass er ja sagt die Felgen haben ein Gutachten bzw. Zulassung für M3T und denke es ist nur ein Fehler auf der HP.
Gut 21er ist ärgerlich aber eigentlich nix besonderes
Das sagst Du ein schmaler Ordner voller Doku und 3 mal Termin Verschiebung weil ja noch was fehlt, zu letzt ein Beweis das die Reifenkombi funktioniert und das Xdrive killt. Gott sei dank hatte AC Schnitzer die Kombi sonst hätte der es nicht gemacht…..
Also ich weiß nicht der Chef von WF scheint doch Nett zu sein, liefert sogar die Felgen nach Hause zum Kunden 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als Alternative könnte man ja Yido anschauen
Nochmal die sind auch super hilfsbereit. Habe inkl. Cheffe mit allen da telefoniert wegen meiner Probleme die 21er zu bekommen.
Das ist ja auch der Grund warum ich sage kein passendes Gutachten und deshalb nee 21er ist der einzige Wermutstropfen. Das lag aber wahrscheinlich stark an dem Prüfer nicht an WF.
Das war aber für den M340 und nicht für den M3, oder?!
Genau für den 340, M3 geht die Auswahl erst nächstes Jahr los
Es nur meine Meinung und daher unerheblich.
Nicht nur was BMW verkauft. Aber grob gesagt keine billigen Felgen wo auf vielen Autos zu sehen sind sondern leicht und Performance orientiert
Dann eben auch eher teurer.
Bei Alpina tatsächlich eher original Felgen von Alpina.
Wenn für mich Deine Meinung nicht wichtig wäre hätte ich nicht Nachgefragt, also danke für die Antwort.
Gerade bei den "M" oder Alpina würde ich persönlich eher spezifische Räder fahren.
Wenn ich z.B. einen Alpina mit Zubehör Felgen sehe finde ich es eher komisch.
Bei den M gehören für Performance orientierte Räder drauf die auch eher nicht auf AG Modellen zu finden sind.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Jetzt muss ich nachfragen was Du mit spezifischen Rädern meinst?
Also nur was BMW verkauft und wo BMW drauf steht?
Und das macht das Ganze ja aus, das wir da alle unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst wäre es ja langweilig.