Beiträge von Ulle0815

Servus zusammen,

da ich in der Summe aller Eigenschaften vom M4 LCI doch mehr als begeistert bin habe ich heute unseren neuen M3 Competition, der bereits per Spedition unterwegs ist gegen einen neuen M4 LCI … natürlich in Skyscrapper gewandelt. Vermutlich werde ich hier einer der Ersten sein die LCI-Erfahrungen sammeln werden.

PS: Falls jemand nicht auf eine neue M3 Limo-Bestellung warten möchte, kommt meiner die nächsten Tage bei meinem Freundlichen in Skysrapper auf den Hof geliefert. Er wird quasi ein Lagerfahrzeug.

Ich werde auch einen der ersten Touring LCI bekommen, ich hoffe mal das ist nicht wieder Nullserie. Bin gespannt, die Heckleuchten fänd ich auch super aber wahrscheinlich wieder nicht für den Laster.

Freue mich auf Fotos

GYEON Q² Rim Felgenversiegelung | waschguru, 39,<small class='d-inline-block decimals'>95</small> €
    GYEON Q² Rim Felgenversiegelung 30ml ✓ Autopflege & Zubehör ✓ Top Marken ✓ Felgen Keramik ✓ Schneller Versand ➤ Jetzt online kaufen | waschguru
    www.waschguru.de

Mit ner günstigen Airbrush von Amazon aufgetragen und so einem Ständer in dem du das Rad rollen kannst macht die Vorbereitung und das Versiegeln einfacher

Hast Du das beim Gelb Schwarzen in Drispenstedt machen lassen?

Moin, da ich gerade stark am überlegen bin bei meinem g81 den Wegfall erweiterter Umfang zu bestellen, die Frage kann mir einer die Teilenummer für die schwarzen Endrohrblenden nennen und ist meine nicht den Carbon Mist für den ich fast nen anderen Auspuff bekomme?

Danke für das Foto. Ist die Batterie denn immer noch am Laden? 14,8 Volt deuten ja darauf hin. Müsste sie nicht längst in der Erhaltungsladung bei 13,6 Volt sein?

6 km entfernt? Bei mir geht das nur über Bluetooth.

War im stand Zündung an. Das Ladegeräte war nicht mal ansatzweise in der Nähe des Autos wollte ich mit den 6 km sagen. Vor 5 Tagen das letzte mal dran gewesen