Das war aber für den M340 und nicht für den M3, oder?!
Genau für den 340, M3 geht die Auswahl erst nächstes Jahr los
Das war aber für den M340 und nicht für den M3, oder?!
Genau für den 340, M3 geht die Auswahl erst nächstes Jahr los
Es nur meine Meinung und daher unerheblich.
Nicht nur was BMW verkauft. Aber grob gesagt keine billigen Felgen wo auf vielen Autos zu sehen sind sondern leicht und Performance orientiert
Dann eben auch eher teurer.
Bei Alpina tatsächlich eher original Felgen von Alpina.
Wenn für mich Deine Meinung nicht wichtig wäre hätte ich nicht Nachgefragt, also danke für die Antwort.
Gerade bei den "M" oder Alpina würde ich persönlich eher spezifische Räder fahren.
Wenn ich z.B. einen Alpina mit Zubehör Felgen sehe finde ich es eher komisch.
Bei den M gehören für Performance orientierte Räder drauf die auch eher nicht auf AG Modellen zu finden sind.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Jetzt muss ich nachfragen was Du mit spezifischen Rädern meinst?
Also nur was BMW verkauft und wo BMW drauf steht?
Und das macht das Ganze ja aus, das wir da alle unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst wäre es ja langweilig.
Die Frage wäre hier ob es überhaupt ein Gutachten für die M3 Kombi gibt 🤔
Oder ist es der Trick, dass man es nicht auf der Seite postet und nur beim Kauf mitgibt. Kenne da OZ und noch paar andere, die dann nochmal 50€ für das Gutachten haben wollen
Ist für den M3 aber schau mal auf die Felgendimension ist nicht mal ansatzweise die im verlinkten Gutachten.
Der 235er der mir damals direkt von WF empfohlen und verkauft wurde steht bis heute nicht im Gutachten.
Deshalb ist das für mich persönlich der einzige Wermutstropfen weil 21er ist bei mir hier in der Gegend pain in the ass
Ich stellte nicht den Inhalt infrage, da ich deine Aussage nicht dechiffrieren konnte.
Ahhh, scheiße ist das Du oft nee 21er für die Dimensionen die Dir empfohlen bzw. Verkauft werden machen musst weil reifendimension oder oder oder nicht im Gutachten stehen. Sollte das heißen
Schau im Shop z.b. m3 Kompletträder welchen Satz du kaufst und für welche Dimensionen das Gutachten ist…
Es scheint mir als stiller Mitleser so zu sein das von den 2 Anbietern zwar einer etwas teurer ist, aber dafür deutlich besseren Service bietet.
Von der Optik mal abgesehen, die ist Geschmacksache, gebe ich persönlich lieber mein Geld den wenigen verbliebenen Menschen wo noch Service bieten.
Man liest hier im Forum von wiederholt von verschiedenen Anbietern (Nicht nur Felgen) die unzuverlässig sind oder auch nicht die beste Qualität liefern. Trotzdem wird immer wieder nachgefragt.
Das große Anzahl der Nachfragen trotz vieler kritischer Bewertungen finde ich erstaunlich.
Meine Persönliche Erfahrung mit WF war auch Gut. Die haben mir auch geholfen als es Probleme mit der 21er gab, habe viel mit den telefoniert und da gabs kein musste zusehen das.
Einziger Wermutstropfen ist genau das man bei vielen Gutachten die sie auf der seit haben meist die Kombi die man gerne hätte und teils auch die ist die sie als komplett Satz vorschlagen nicht auf die Kombi hat und nee 21er fällig ist.
Werde aber nächstes Frūhjahr für meinen m3t anfragen und diese Season noch meine hart erkämpften cf3 genießen.
So habe mir jetzt den Großen Pizzablech Halter bestellt, bei Amazon diverse Utensilien zum Kleben, verbinden und schneiden besorgt und werde da in meiner Werkstatt was basteln und berichten.
Es ist getan:
IMG_6147.jpgIMG_6148.jpgIMG_6149.jpgIMG_6150.jpgIMG_6151.jpgIMG_6152.jpgIMG_6153.jpg
Hast du gerade frisch bestellt und dein Verkäufer hat dir gesagt, dass es ein LCI werden wird? Oder hast du einen Wunschtermin vereinbart, der in den LCI Zeitraum fällt?
Was für eine Lieferzeit wurde dir genannt?
Ich muss ja sagen, auch wenn ich das Abflachen des Lenkrads designtechnisch nicht ganz nachvollziehen kann, finde ich die senkrechte Strebe schon sehr sexy.. die überflüssigen Kunststoffflächen links und rechts fallen damit weg, das find ich super.
Aber wohin wurde denn eigentlich die Taste für die Lenkradheizung verlegt? Hat die schon einer entdeckt auf den veröffentlichten Bildern?
Ich habe Liefertermin 09/2024 und muss 04/2024 nochmal auf lci umbestellen. Wir haben nur schon mal das Handtuch auf den Bauplatz gelegt. Deshalb weiß ich das es ein lci wird der nach den Werksferien produziert wird