Beiträge von Ulle0815
-
-
Hab ihn heute mal in Augenschein genommen und Reifenroulette: Michelin
Sehr schön, also bei mir in der AB vom Händler war nur das Lable vom Michelin gibt es da ein Roulette?
Beim 1er den ich gerade für nen MA bestellt haben waren 4 verschiedene Lable inkl. Maxxis was auch immer das ist, daher dachte ich Michelin is safe.
-
https://bmdv.bund.de/SharedDoc…ugsicherheitssysteme.html
Ich will vermeiden dass ich dieses Geschwindigkeits-Gepiepse drin hab bzw. evtl. rauscodieren kann ohne die Zulassung zu verlieren (im Fall der Fälle).
Rauscodieren? Das Ding wir auf den 600 km von Füssen bis nach Haus explodieren und gut ist
-
Heute kam der neue Tensor Race Luftfilter an
Eine Einzelanfertigung von Stealth Development.
Bin gespannt auf das Ansauggeräusch…
Und ich dachte schon Du zeigst uns die Dunstabzugshaube.
Gerne mit Video
-
Laut Wheelforce-Konfigurator gibt es die CF.2 nur mit Lochkreis 5 * 120. Ist das ein Tippfehler?
Ciao
Toscha
schau mal aufs profilbild und spätestens da hätte mein Freundlicher Prüfer der alles versucht hat damit er die nicht abnehmen muss gemeckert , zumindest glaube ich das
Kannst Du auch gleich mal schauen ob Brushed Bronze aus deiner Sicht zu deiner Farbe passt, so live sozusagen
-
Ulle0815 mess mal bitte die schweizer Blende. Bin grad durcheinander 🤦. Die hatte doch 36cm. oder?
36 cm Auflagefläche meins hat 41 cm
-
Welche Maße hat noch mal die Schweizer Kennzeichen-Blende??? Also wie lang war diese nochmal..36cm ???
IMG_6171.jpg Hier mal der Vergleich
-
Hi,
fährt hier jemand eine 3mm Spurverbreiterung?
- Kann/darf man dabei die Originalschrauben nutzen?
- Ist so eine dünne Scheibe anfälliger für Brüche als eine dickere?
- Bietet ausser H+R noch jemand sowas für den G21 an?
Moin ich habe die vorne drauf. Bruch/Risstechnisch habe ich noch nichts festgestellt. 3mm sind auch schon ein wenig Material.
Habe tatsächlich längere Schrauben dazu bekommen.
Ist Scc Variante und lässt auch noch ein Stück zum zentrieren auf der Narbe
-
Ging mehr darum, dass er ja sagt die Felgen haben ein Gutachten bzw. Zulassung für M3T und denke es ist nur ein Fehler auf der HP.
Gut 21er ist ärgerlich aber eigentlich nix besonderes
Das sagst Du ein schmaler Ordner voller Doku und 3 mal Termin Verschiebung weil ja noch was fehlt, zu letzt ein Beweis das die Reifenkombi funktioniert und das Xdrive killt. Gott sei dank hatte AC Schnitzer die Kombi sonst hätte der es nicht gemacht…..
-
Also ich weiß nicht der Chef von WF scheint doch Nett zu sein, liefert sogar die Felgen nach Hause zum Kunden 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als Alternative könnte man ja Yido anschauen
Nochmal die sind auch super hilfsbereit. Habe inkl. Cheffe mit allen da telefoniert wegen meiner Probleme die 21er zu bekommen.
Das ist ja auch der Grund warum ich sage kein passendes Gutachten und deshalb nee 21er ist der einzige Wermutstropfen. Das lag aber wahrscheinlich stark an dem Prüfer nicht an WF.