Hm ok also einen farbcode konnten sie dir auch nicht nennen ?
Nope und mein Haus und Hof lackier der alle Fahrzeuge von mir macht wollte sich da auch nicht festlegen. Also werden die mit nem Kratzer gefahren und verkauft bald
Hm ok also einen farbcode konnten sie dir auch nicht nennen ?
Nope und mein Haus und Hof lackier der alle Fahrzeuge von mir macht wollte sich da auch nicht festlegen. Also werden die mit nem Kratzer gefahren und verkauft bald
Hat hier Jemand zufällig den genauen Farbcode für die Wheelforce CF3 in Satin Bronze Matt? Wheelforce habe ich bereits angeeschrieben aber leider bisher keine Antwort bekommen .... möchte die Bremssättel eventuell im selben Farbton lackieren lassen
Als ich we angerufen hatte wegen brushed Bronze sagten die ich soll zum Lackier fahren der muss da sicher was heben, Farbe oder repair set haben die nicht
Hab von 2010 bis 2016 auch nur Diesel gefahren. 530d E61 und 320d F31. Dann war die Lust auf Reihensechser Benziner wieder da. Von daher weiß ich ganz sicher, dass deine Ohren im Herbst Dauerbesuch haben werden von Deinen Mundwinkeln.
Vergleichbar mit meinem Übergang 320d zu 340i PPSK 2016.
Habe ja vor fast 3 Jahren jetzt meinen f31 335d runter gebracht und bin mit dem 40i wieder hoch, das war schon ein Kulturschock endlich wieder Benziner Sound obwohl es nicht mehr der 6 Zylinder sound von früher ist
Alles anzeigenJa, bei mir wird’s pre. Der wird wohl im April Mai gebaut und steht dann bestimmt ab Sommer in der NL, sodass ich weiß, wohin ich im Sommer immer wieder pilger 😇
Den M340i gebe ich 3 Monate früher zurück, also Ende September/Anfang Oktober. Wird vielleicht knapp 30tkm runter haben.
Werde ihn aber nicht vermissen, da der F80 und der F31 340i PPSK die Benchmark waren.
Fame Green II ist offenbar erst einmal drauf gepinselt worden bisher.
Ist mein erster Benziner seit Jahrzehnten, hatte nur mal 3 Wochen den V8 M3 der war schon Geil.
Ist aber leider so das jetzt das neu Spielzeug ausgesucht ist und ich es verdammt nochmal haben will.
Würde sagen die Farbe steht dem Auto
Hui, der erste helle Grünton als Frozen-Lackierung bei dem ich persönlich finde dass das Frozen gut aussieht. Finde dunkle Grüntöne passen besser als Frozen Lackierung, aber das hier sieht auch super aus.
In den letzten 20 Jahren waren meine Autos erst 12 Jahre weiss und dann bis heute blau. Ich wollte was anderes eigentlich Daytona violett wie mie erster e36 aber dann habe ich die Farbe gefunden und mir gesagt das geht jetzt mal
Ulle0815 auf Fotos des Frozen Tampa bay Green bin ich echt gespannt! Was hältst Du vom Fame Green metallic?
Wie es aussieht, erhalten wir unsere G81 quasi zeitgleich 😇
Sieht sehr ähnlich aus und somit auch nicht schlecht. Das Avatar foto ist nem Tampa bay g80, selbst da muss ich sagen ich bin gespannt auf original.
Ja ich würde gerne früher aber ich kann erst im August meinen jetzigen zurück geben. Da kommt ein 340i mit max. 17k auf der Uhr zum Händler zurück btw.
Da der LCI ja erst nach den Werksferien gebaut wird gehe ich halt von September aus, ich glaube bei Dir war es ja noch pre oder?