Beiträge von Ulle0815
-
-
-
-
Puh, da ich kein grün gewählt habe, hoffe ich, dass mein Pre-LCI G81 in Individual noch durchgeht 😇 wenn ich Schlangen - Augen sehen will, geh ich in den Zoo! Punkt! 😊
Hast Du denn schon nee AB? Wenn ja sollte das sicher sein. Aber andersherum mit den eyes ist es wie mit der Niere da sagt heute auch keiner mehr was. Oder das Chris bangle Design da sind heute ein paar Klassiker dabei finde ich.
-
Warum nicht normales Java und ein XPEL Stealth?
Beim nächsten würde ich den Weg gehen und damit die Nachteile der Mattlackierung ausgleichen.
xpel kommt sowieso drauf, um die Nachteile ein wenig zu dämpfen
-
Sieht ja auch geil aus
-
-
Mein letzter Stand ist, dass der LCI ab Ende mai konfiguriert werden kann. SOP dann nach den Werksferien, sollte meinen eigentlich dann im Sept. Bekommen (deshalb hatte ich im Nov. Schon mal bestellt, um einen der ersten slots zu bekommen)
Nun da ich ja individual habe bekomme ich erst nach neu Bestellung des lci nen Termin da ja + 4 Wochen und erst nach verbindlicher Einplanung im werk

-
20d wäre auch meine Tendenz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagt Ihr?