Ach, die Platte ist schon arg klobig, und nur von vorne auf Kennzeichenhöhe - aus welcher Perspektive die Platte wirklich unsichtbar wäre - schaust Du ja nie drauf, sondern immer von oben, bzw seitlich von oben. Im Zweifelsfall werde ich die Grundplatte zurechtsägen müssen und montieren (ich habe nur ein 42er Kennzeichen, und die Platte ist 52 cm breit), aber das möchte ich vermeiden.
Beiträge von dns
-
-
Durch die Distanzen geht die Tieferlegung optisch ein wenig verloren, weil mehr von der Reifenschulter ins Licht rückt. Bei Dir sitzt der hinten aber ganz klar tiefer als vorne. Dass der TÜV das nicht moniert, kann ja sein, sieht halt nur kacke aus. Mess doch mal Deine Restgewinde VA und HA. Wer hat das denn eingebaut?
-
Der hockt aber hinten ganz schön drin, mehr als vorne. Muss dat so? Die Tieferlegung beim KV3 ist 30-50mm, richtig? Wo bist Du vorne und hinten?
-
Ich würde es am liebsten einfach draufpappen. Ich schau mir das an und berichte. Die Magnetlösung behalte ich mal im Hinterkopf.
-
Nope, da ist keine richtige Fläche, sondern das Geflecht des Grills. Ist auf den Fotos immer etwas schwer zu erkennen. Das sind halt viele kleinere Flächen. Daher die Frage, ob es schon jemand probiert hat.
-
Ich habe die 3D Kennzeichen von Kennzeichenheld in 42cm schon hier liegen, und würde die auch gerne Kleben (Klett) - aber beim G22. Geht das vorne einfach so? Hat das jemand schon probiert? Die Grundplatte ist nicht montiert, ich möchte gerne direkt auf den Grill.
-
Ich probier's einfach mal aus, hab mir ein Set bestellt. Erst wird poliert mit Sonax (Exzenter-Poliermaschiene muss ausreichen), und dann versiegelt. Mal sehen, wie sich das Bild verändert. Ich werden berichten...
-
-
-
Meine Windschutzscheibe hat abertausende winzigste Kratzer und Ausbrüche/Steinschläge - oder eher Sandkornschläge. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Polieren der Scheibe gemacht? Oder hilft da eine Scheibenversiegelung, damit das unsichtbar wird? Und wie sind die Erfahrungen mit einer Versiegelung?