Auch wenn ich nicht der größte Fan von Sanremo Grün bin, die Kombi sieht echt gut aus! ![]()
Beiträge von dns
-
-
Ich auch. Ist vielleicht auf der Rennstrecke nützlich, im Alltag eher weniger.
-
Ich habe bei ebay für 16€ ein Gepäckbodennetz F20/F30 erstanden (Teilenummer:51477248530). Das ist das gleiche, wie in @Volker66's Foto mit der zusätzlichen Tasche (kommt die nicht in Fahrtrichtung, damit beim Bremsen nichts rausrutscht?).
Die Aufnahmen habe ich bei Baum bestellt, die dürften am Montag kommen. Dann werde ich das mal reinbasteln...
-
Ja, auf jeden Fall! Side by side, mit vielen Fotos, bitte

-
Bei Motor-talk.de im G22-Forum im "Wartezimmer G8x" wurde der erste G81 ausgeliefert!
-
Problematisch wird es in Verbindung mit Schmutz oder Feuchtigkeit, dann ist sie manchmal komplett unbrauchbar. Siehe Hoinzi's Posting, wäre die Linse sauber, wäre das Bild auch besser.
-
Ich habe mal die Aufnahmen von meiner Klappe zusammengeschnitten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Sound beim Kaltstart mit offener Klappe, solange das Wastegate noch offen ist, ist saugeil. Ich glaube, ich baue meinen auf Sauger um...

-
Ja, aber bei Deinem müsste es ja noch "besser" sein, als bei meinem. Der ist ja schon kastriert worden...

-
M440i G22 11AR
Production Date 2022-07-14 (Thursday)
Software 07/2022.27
Standgeräusch 86 dB(A) @3750 rpm
Und ja, eine Kamera mit Stativ hilft da ungemein

-
Da brauchst Du keine Sonde, die Klappe kannst Du von außen sehen. Und ich höre keinen Unterschied zwischen PEEM und stock. Offen ist offen, mehr als 100% kriegt keiner hin

Und da PEEM ja nicht in die DME eingreift, sondern nur die Klappe auf und zu macht, kann es da ja auch keinen weiteren Unterschied geben.