Beiträge von dns

    Ich weiß immer noch nicht, ob der Beitrag eine Frage oder eine Aussage war. Beides wäre möglich. Ich verlange keine perfekte Rechtschreibung, aber wenigstens so viel, dass man das Geschreibsel auch verstehen kann. Sich etwas Mühe geben, ein klein wenig.


    Falls es eine Frage war, und man sich gratis des Forumswissens bedienen will, dann wäre es ein Zeichen von Höflichkeit und auch Respekt, wenigstens grob verständlich zu schreiben, und nicht eine wirre, sinnlose Ansammlung von Wörtern hin zu rotzen. Man muss ja schon dankbar sein, dass er überhaupt Leerzeichen benutzt hat. Die ebenso rotzige Antwort zeigt, wes Geistes Kind dieser Vogel Adler ist…

    Wahrscheinlich wird YD auch was für dein 3er machen können,

    Ich glaube nicht, denn der Look oben basiert ja auf der abartigen Konkativität, und die bekommst Du auf einem Serien-3er nicht hin. Dazu müsstest Du breite Backen montieren. Der M3 ist 38mm breiter - pro Seite! Den Platz brauchst Du einfach für Tiefbettfelgen mit 11,5“ Breite.


    Was die machen können, sind flachere Felgen, aber dann bist Du ja bei den bereits von Dir zitierten Standardfelgen. Die sind halt nicht so brutal, damit ist der Look wieder anders.

    Um Dir mal eine grobe Vorstellung zu geben: Der 4er ist ja radtechnisch quasi identisch zum 3er. Bei mir sind im COC folgende Dimensionen für 20“ aufgeführt


    VA 8x20 ET 27

    HA 8,5x20 ET 40


    Du hast oben zB für HA 10,5x20 ET 42 stehen. Die Felgen stehen also außen 23mm und innen 27mm über. Das höchste, was ich als Distanzen zum Serienrad jemals gesehen habe, sind HA 18mm. Du willst jetzt noch 5mm weiter raus. Da musst Du garantiert etwas am Radhaus machen.


    Vorne stehst Du mit den 9,5x20 ET 18 außen 25mm weiter draußen (und innen nur 7mm), da sieht es noch übler aus. Außerdem bekommst Du dann gar nicht die Konkavität hin, wie auf dem Foto. Das sind dann die normalen Felgen, nicht die super deep concave. Und den 20/21“ Radsatz vom M3 kannst Du Dir getrost abschminken.


    Und schlussendlich: Die Karre sähe dann mordsmäßig aus, tief, breit, mächtig. Bis Du den Motor startest und vom Hof zuckelst, dann fallen alle tot vor Lachen um. Oder wenn Dich jeder 60 PS Golf II Diesel überholt, weil Du mit Deinem 265/295 keine Wurst mehr vom Teller ziehst. :D