Okay, da passen die M898 farblich eher nicht so. Ich bin ein wenig vom Schwarztrip weg, und würde eher mal nach silbernen schauen. Komplett schwarz kann ja jeder… ![]()
Beiträge von dns
-
-
Ich weiß immer noch nicht, ob der Beitrag eine Frage oder eine Aussage war. Beides wäre möglich. Ich verlange keine perfekte Rechtschreibung, aber wenigstens so viel, dass man das Geschreibsel auch verstehen kann. Sich etwas Mühe geben, ein klein wenig.
Falls es eine Frage war, und man sich gratis des Forumswissens bedienen will, dann wäre es ein Zeichen von Höflichkeit und auch Respekt, wenigstens grob verständlich zu schreiben, und nicht eine wirre, sinnlose Ansammlung von Wörtern hin zu rotzen. Man muss ja schon dankbar sein, dass er überhaupt Leerzeichen benutzt hat. Die ebenso rotzige Antwort zeigt, wes Geistes Kind dieser
VogelAdler ist… -
Wird beim 4er GC was ich November bestellt habe und voraussichtlich Januar kommen soll das neue Riesen Display bekommen oder das alte wäre nicht toll das Riesen Teil zu bedienen
War das eine Frage oder eine Feststellung? Ein paar Satzzeichen wären hilfreich und respektvoll.
-
Aktuell habe ich auf den 320 19er Winter drauf und muss sagen das die Beschleunigung ok ist für 184 PS.
Dann bleib doch bei 19“, die M898 sind echt schick und sportlich. Ist der Bock schon tiefer? Das wäre mir optisch wichtiger.
-
Aber der Preis wird doch im Konfigurator genannt? 660 €. Also pro Felge, nicht als Aufpreis für freie ET.
-
Soll ETxx wirklich bedeuten, dass man die ET frei wählen kann?
-
Wahrscheinlich wird YD auch was für dein 3er machen können,
Ich glaube nicht, denn der Look oben basiert ja auf der abartigen Konkativität, und die bekommst Du auf einem Serien-3er nicht hin. Dazu müsstest Du breite Backen montieren. Der M3 ist 38mm breiter - pro Seite! Den Platz brauchst Du einfach für Tiefbettfelgen mit 11,5“ Breite.
Was die machen können, sind flachere Felgen, aber dann bist Du ja bei den bereits von Dir zitierten Standardfelgen. Die sind halt nicht so brutal, damit ist der Look wieder anders.
-
Oder mit nem langen Strohhalm als Mini-Sangria-Eimer für den Sommer…
-
Ist bestimmt praktisch, aber dann ist schluss mit cleanem Design, stattdessen Groschengrab und Mülleimer…

-
Um Dir mal eine grobe Vorstellung zu geben: Der 4er ist ja radtechnisch quasi identisch zum 3er. Bei mir sind im COC folgende Dimensionen für 20“ aufgeführt
VA 8x20 ET 27
HA 8,5x20 ET 40
Du hast oben zB für HA 10,5x20 ET 42 stehen. Die Felgen stehen also außen 23mm und innen 27mm über. Das höchste, was ich als Distanzen zum Serienrad jemals gesehen habe, sind HA 18mm. Du willst jetzt noch 5mm weiter raus. Da musst Du garantiert etwas am Radhaus machen.
Vorne stehst Du mit den 9,5x20 ET 18 außen 25mm weiter draußen (und innen nur 7mm), da sieht es noch übler aus. Außerdem bekommst Du dann gar nicht die Konkavität hin, wie auf dem Foto. Das sind dann die normalen Felgen, nicht die super deep concave. Und den 20/21“ Radsatz vom M3 kannst Du Dir getrost abschminken.
Und schlussendlich: Die Karre sähe dann mordsmäßig aus, tief, breit, mächtig. Bis Du den Motor startest und vom Hof zuckelst, dann fallen alle tot vor Lachen um. Oder wenn Dich jeder 60 PS Golf II Diesel überholt, weil Du mit Deinem 265/295 keine Wurst mehr vom Teller ziehst.