Wenn Du die TFL Module ausbaust/abklemmst, sind dann bei Abblendlicht trotzdem die TFL-Ringe beleuchtet?
Beiträge von dns
-
-
Ja, aber die Platinen werden doch auch jetzt schon designt und gefertigt… und die PEEM Box kostet ja auch nicht viel. Jetzt überleg mal, was Du schon investiert hast, und was Dir eine sicher funktionierende Plug‘n‘play Lösung wert wäre…
-
Das wird mit Modulen nicht funktionieren, denn die OEM Module kennen nur Standlicht und Licht an, da gibt es keinen Unterschied zu Tagfahrlicht oder Abblendlicht.
Beim CS/CSL sitzen die gelben LEDs wohl fix im Scheinwerfergehäuse und die Module sind identisch zu normalen M.
Könnte man nicht à la PEEM Modul am Bus schauen, ob Abblendlicht an oder aus ist, und entsprechend gebaute TFL Module von weiß auf gelb schalten?
-
Du musst die Blende Miko nicht entfernen. Du musst sie nur hochklappen, nach vorne, dann kannst Du die Kniepads rausziehen.
-
Ja der ist geklebt und nochmal Klarlack drüber meine ich oder ? 🤔
Ja, das würde die Haptik erklären. Mist. Auf neu pulvern habe ich kein Bock, ich finde die Farbe genial. Dann bleibt der prollo Schriftzug halt drauf...
-
Ist zwar auch blöd, aber schmalere Reifen mit mehr Stretch und dann 3mm Distanzen?
-
Das war die Faserschmiede - aber die machen meines Wissens leider für privat nichts mehr...
Ja, die haben mir abgesagt...
-
Ist der Schriftzug auf der M898 etwa geklebt?
Der ist kaum fühlbar, daher dachte ich, das wäre lackiert. Aber das sind doch Klebefäden? Hat das schon mal jemand abgefitzelt?
-
-
Ja, das wäre noch okay. Wo war das nochmal? Ist gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der noch Carbon Beschichtungen macht. Habe viele Absagen bekommen...