Ist ein bisschen schwammig, was ST dazu schreibt. 40-60 mm wäre schon arg. Allerdings könnte auch sein, dass das auf das Standard-FW bezogen ist, und das M Sport FW hat ja schon 10 mm. Dan wären es noch 30-50 mm. Das wäre okay. Musst auf jeden Fall mal durchgeben, wieviel Restgewinde bei der eingetragenen Höhe ist.
Beiträge von dns
-
-
Ich dachte, die Favoriten-Tasten gibt's weiterhin als Touch-Darstellung auf dem Display in OS8?
-
Ja, in einem eher performanceorientiertem Fahrzeug finde ich das auch Fehl am Platze, aber bei meinem bin ich dankbar drum und nutze auch die SSA, wenn's angebracht ist.
-
Naja, die Reifen kannst du vielleicht noch verwenden...
-
Ja ich bin mit Bj. 09/2020 noch einer der wenigen nicht Mild Hybrid im Forum

Aber schon so spät, dass Deine DME zu ist? Also das Schlechteste aus beiden Welten?

-
ich habe auch BimmerRefs, aber ich finde den Online Katalog um Welten besser, zumal dort auch Preise drin sind. BimmerRefs ist vom UI etwas aus der Zeit gefallen, und gerade bei Interieursachen, wo es zich Varianten gibt, wird es arg unübersichtlich.
-
Doch ich merke das ziemlich deutlich leider, ich habe halt keinen Mild Hybrid...
Ah, okay, das wusste ich nicht. Ich dachte, Du hast einen MH. Ja, das erklärt natürlich alles

-
Screenshot 2023-08-07 114122.jpg
Auf Leebmann bin ich gerade nicht gut zu sprechen
Egal, kennst Du einen besseren Online-Katalog?
-
Interessant ich dachte eigentlich V4& V5 sind auch eher für Track als für die Straße optimiert gerade das V5 bringt einem auf der Straße ja gar nichts so wirklich..
Ist vermutlich eher ein Marketing Gag. Ich bezweifle, dass jemand ein V5 auf der Straße wirklich braucht. Das brauchst Du eigentlich nur auf dem Track. Aber es gibt bestimmt Abnehmer für so etwas.
Lustiges Beispiel: JPs aktueller Ferrari-Pimp. Vorher nach eigener Aussage unfahrbare Eierschaukel, dann Endstufe-KW reingeballert. Jetzt fährt der Eimer wie eine Eins, aber er schafft auf der Lasise nicht mehr die Zeiten von vorher

-
Wird aber unter M3 geführt
Echt? Habe gerade bei next.leebman nochmal gesucht, und konnte das nicht finden. Das komplette Bedienzentrum ja (aber gibt's nicht), die Schalterleiste ja, aber keinen Reparatursatz...