Dem darthwaidar ging es aber um den 330e. Da gibt es keine Gedenksekunden.
Hab zwar persönlich keine Erfahrungen mit dem MHEV, aber auch dort sollte es keine "gefährlichen" Gedenksekunden mehr geben.
Anders war es ohne MHEV.
Dem darthwaidar ging es aber um den 330e. Da gibt es keine Gedenksekunden.
Hab zwar persönlich keine Erfahrungen mit dem MHEV, aber auch dort sollte es keine "gefährlichen" Gedenksekunden mehr geben.
Anders war es ohne MHEV.
Ist selbst beim Elektroantrieb so.
Wenn man einfach rumsteht und die Fahrbereitschaft aktiv ist, dann geht der Durchschnittsverbrauch hoch. Ist auch völlig logisch.
Aber mit den 99.9l ist doch schon vor zwei Jahren diskutiert worden. Das ∞-Zeichen vorher war viel sinnvoller. War bestimmt der gleiche, der den Genderwahnsinn eingeführt hat ?
Ich benutze ihn auch nur im Stau.
Da würde dann aber auch der automatische Tempomat reichen.
Ich persönlich vermisse weder DA noch DAP. Bei allen bisherigen Erfahrungen würde ich mich nur sinnlos drüber aufregen ?
Bei der Aluabdeckung an einer falschen Stelle zu drücken, kann ziemlich schnell passieren.
Ich befürchte aber auch, dass die Chancen für Dellen größer ist als für Beulen.
Das liegt am BMW Server. Hat es sich erstmal rumgesprochen dass ein neues Kartenupdate zum Download bereit steht, laden dieses natürlich viele runter und damit wird es langsam. Ich würde es dann später nochmal probieren. Bei mir hat es mit 100 Mbps weniger als eine Stunde gedauert. Es hat aber auch schon mal über 3 Stunden gedauert.
Das ist ja jetzt auch kein Geheimnis mehr. Es ging mir um die Aussage, dass es mit einer langsamen Verbindung auch Stunden dauern würde.
Bei den BMW Servern spielt es eher eine Rolle, wann man den Download durchführt. Jetzt scheint es minimal schneller zu sein. Man muss halt nen Timeslot erwischen, wo grad nix los ist bzw. die Mitarbeiter nicht so viel streamen :p
frodo na ja, allein das Runterladen des Updates auf meinen Rechner dauert bei meiner Internetverbindung mehrere Stunden
Das dauert aktuell auch mit einer schnellen Verbindung mehrere Stunden
Deswegen warte ich mit dem Umwandeln in einen Gutschein noch (zumindest solange bis die Punkte ablaufen würden), bis ich wirklich ne Verwendung habe.
Ne, sollte kein Witz sein. Ist mir auch völlig unklar, wofür das dienen sollte, weil... Wer fasst sein Lenkrad denn auf 12 Uhr an?
Der nächste Witz?
Alle junggebliebenen, coolen Typ*innen fahren mit der linken Hand auf 12 Uhr. Deshalb können die ja auch nicht blinken, der Hebel wurde von den Ingenieuren falsch angebracht.
Die Software in diesem Auto könnte ein Grund für mich sein, keinen BMW mehr zu kaufen. Meiner Meinung nach ist es nicht akzeptabel, was BMW für eine Leistung dort abliefert
…
Na dann steig niemals nie in einen VW ?
Auch, was ich damals bei Audi gesehen hab, war kein "Vorsprung durch Technik".
Ich finde gut, was BMW im Vergleich zur (deutschen) Konkurrenz tut. Sind aber nur meine Erfahrungen und spiegelt nicht die der Allgemeinheit wider.