Ich habe das normale Navi Kartenupdate, was man buchen kann (Heimatregion Deutschland)
Nein, ich meine welche Version der Karten du hast, also sprich welches Navisystem.
Ich habe das normale Navi Kartenupdate, was man buchen kann (Heimatregion Deutschland)
Nein, ich meine welche Version der Karten du hast, also sprich welches Navisystem.
Bei der Meldung ist eher nicht der Autoschlüssel gemeint sondern der Softwareschlüssel, dass CarPlay aktiviert ist im Fahrzeug.
Da hat sich die Headunit aufgehängt gehabt.
Wie kann man dies denn steuern/auswählen? Ich hatte die Version 1/23, habe dann das Abo gebucht, einige Tage gefahren und sehe, nun ist 1/24 installiert.
Das steuert der Server, da kannst du nichts beeinflussen.
Hast du „Live“ Karten oder ein anderes Kartenmaterial?
Ok, das müsste nicht sein.
Ist dann merkwürdig umgesetzt.
Beim Evo hatte ich auch mal ne Pause, da wurde es direkt dann die neuste installiert.
Leider kann ich da nichts beitragen, Android ist nicht ganz meine Baustelle.
Denke aber die Erklärung von sepplmail könnte passen.
alle hintereinander. Erst 1/24, 2/24, 3/24
Die Updates sind nicht inkrementell. Es kann direkt das 4/24 installiert werden, wenn man das Abo neu bucht.
Es ist nur haarig, wenn man für die eigene Region ein deutlich neueres hat als für den Rest, dann ist die grenzüberschreitende Navigation nicht mehr gut möglich und dann hakelt das.
evtl gibts wieder ein neues Video im Fahrzeug?
Ja, gibt’s vermutlich schon, aber das kommt erst in der KW51 und wird während der Fahrt installiert, nicht im Standby.
Dann könnte in KW1 noch ein weiteres kommen.
- Luftdruck der Reifen stark gesunken?
Das kann nicht sein, da die Reifensensoren das Fahrzeug nicht wecken können.
Die anderen Dinge könnten es aber sein.
Was auch noch sein könnte.
Jemand hat am Fahrzeug nen Türgriff gezogen oder an den Kofferraumtaster gefasst. Dann wird das Fahrzeug auch geweckt.
Wenn du die USB Audioschnittstelle hast, dann müsste das große Konnektivitätspaket fehlen.
Das war meine ich mich zu erinnern ein entweder-oder.
Geht aber immer: Du kannst .wma oder .mp3 vom Stick abspielen. Anstecken kannst du ihn als USB-C in der Miko oder als USB-A vorne unterm Centerstack.
Auf das Fahrzeug draufkopieren geht aber nicht mehr. Das wurde mal rausgenommen.
Der integrierte Speicher wird ausschließlich noch von Fahrzeugdaten belegt.
ich behalts aber im Auge.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.