Die Felgen sind prima, sie gefallen mir sehr gut. Ich hätte sie vielleicht nur eine Nummer größer nehmen sollen, obwohl ich nichts gegen kleinere Räder habe. Ich finde nicht, daß große Felgen ein Muss sind.
Nummer größer gibt es die nicht.
Die Felgen sind prima, sie gefallen mir sehr gut. Ich hätte sie vielleicht nur eine Nummer größer nehmen sollen, obwohl ich nichts gegen kleinere Räder habe. Ich finde nicht, daß große Felgen ein Muss sind.
Nummer größer gibt es die nicht.
Ich hab den LCI noch nicht so genau gesehen, ob es da vielleicht sogar kommt.
Ab SP21 geht es offenbar.
Der Blinkerhebel wurde bei F3x übrigens sogar noch in der laufenden Serie in 2017 geändert.
Ist natürlich nicht schön, aber lass dir nicht einrichten, dass die Felgen schlecht sind.
Gut ich hab beim 20d die kleineren Bremsen und das Problem nicht so.
Dennoch habe ich mich bewusst für die Felgen entschieden, weil sie mir gut gefallen haben.
Ferricgrey passt sehr gut zur Sportline mit den schwarzen Shadowline-Umfängen.
Die 18er die mir gefallen haben, hätten mir die Konfiguration gesprengt bzw. da setze ich lieber auf Technik.
Da enttäuscht mich Heise jetzt wirklich.
Schlecht recherchiert, warum BMW das macht.
Die Waschlösung ist sogar teurer als die Klapplösung. Aber es geht drum, dass BMW die Kameras always-on hat. Außer Tesla glaub ich hat das kein anderer.
Mal schauen, ob es genau so wird wie mit dem Blinkerhebel. Die Leute verstehen es nicht, dann kommt die weniger technisierte Version doch irgendwann.
Hm, mit Bordmitteln nicht. Er macht’s ja nur während der Fahrt, also im Stand bestimmt nicht.
Da der Scheinwerfer aber überwacht ist, müsste es einen Fehlerspeicher geben, wenn er ausfällt.
Direkt ansteuerten geht vielleicht (das weiß ich nicht) über nen Diagnose Job. Könnte der Freundliche mal schauen, oder jemand der die einschlägige Software hat, ob da einer drin ist.
Wie soll denn die Kühlung funktionieren?
Vielen Dank für die Infos! Ich denk, ich werd es definitv mal probieren. Genauso bei der Lenkradheizung, da geht das ja glaube ich auch
korrekt.
Soll die Oberschenkelauflage auch Heizen? Falls ja sollte ich mich vermutlich beschweren gehen.
Ja soll sie.
Schau aber zuerst genau, ob sie es nicht tut. Man muss schon was drauflegen (den schweres drauflegen, den Oberschenkel zum Beispiel) sonst geht die Wärme nicht durch.
Heute Nachmittag auf dem Rückweg war wieder alles ok
Da ist die Kommunikation zwischen Headunit und Kombi ausgestiegen.
Hab ich auch schon gehabt, und es auch mit nem Headunit reboot nicht hinbekommen. Kombi musste auch einschlafen. Das geht halt während der Fahrt nicht. ![]()
War dann dasselbe, nach ner längeren Standzeit ging es wieder.
ist sogar ein Fehler im Speicher.
Wenn man ein Handy an einem Antennenverstärker betreibt wo die Außenantenne deutlich größer ist wie die eingebaute Antenne ist der Empfang besser!
ja, dafür musst du den Antennenverstärker aber auch haben.
Ein wunderbarer Punkt, wo ein Controller sparen konnte. ![]()