zählt eigentlich die neue Gesetzesvorgabe für digitale Güter auch für Autos?
Demnach müsste dann der Hersteller für einen Zeitraum, den der Kunde für eine vergleichbare Sache annehmen kann, Updates bieten ![]()
zählt eigentlich die neue Gesetzesvorgabe für digitale Güter auch für Autos?
Demnach müsste dann der Hersteller für einen Zeitraum, den der Kunde für eine vergleichbare Sache annehmen kann, Updates bieten ![]()
Korrektes Deutsch fällt dem Bayern manchmal schwer, er ist froh halbwegs verständlich zu klingen
… Sagte er zum Nachbarn aus der Alpenrepublik. ![]()
Hab’s mir schon gedacht, als ich den Beitrag las, Werbung machst du ja nicht grad für uns … ![]()
geht damit der Deckel noch zu?
Die App kam, ich musste die aber selbst starten.
Ja, das war unterschiedlich. Die Happy Holidays hat er selber gestartet (und mir die Ambiente-Licht Farbe verstellt
), die Happy New Year musste ich auch selber starten.
Z.b. beim Tanken bleibt meine Frau zum Bezahlen im Auto,
Was die verdrehte Satzstellung gleich aus der Bedeutung macht. ![]()
Aber cool, dass wir es anscheinend alle richtig verstanden haben.
Warum glaubt ihr überhaupt nochmal ein Update zu bekommen, OS8 ist da, an OS9 wird gearbeitet
Immer dieser Optimismus! Gewöhnt euch doch mal dran, dass der Käufer regelmäßig kaufen soll und nicht alle 25 Jahre
Mit 03/2022-50 rechne ich schon noch. Im März läuft ja OS7 noch fürn G2x.
Bei mir schaltet sich die Sitzheizung wie eingestellt ein.
Mehr habe ich nicht gespeichert.
Funktioniert also noch bei einigen,
nur das OTA Update kommt bei mir auch nicht an.
Hast du die Festive Apps auch bekommen oder bist du generell irgendwie vom Server abgehängt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Autohold etwas anderes als Parkbremse. Oder ich habe das falsch verstanden.
Richtig verstanden
Der Drive Recorder ist zwar ein Dienst, aber der wird per FSC ins Fahrzeug befördert. Läuft also auch offline.
Die Automatisierung ist anders, da da die Cloud lernt. Verstehe aber auch nicht, das könnte die Headunit schon selber noch ausrechnen, wie oft man an welcher Stelle das Fenster runterlässt.
Braucht ja nur die Geo-Koordinaten der letzten sagen wir 25 Fenster-Öffnungen speichern und dann bei gleichen Koordinaten einen Zähler hochzählen.
Nach 25 macht man Sortierung per Bubble Search und schlägt die Top 3 vor?
Das könnte die Headunit leistungstechnisch ![]()
Ich habe das Phone mehrere Male gewendet und von vorne sowie hinten, an die Stelle gehalten. Auch immer schön gekreist und auf- und ab gezogen. Die Nachbarn haben mich sicherlich für verrückt erklärt
Das hört sich fast so an, als hättest du den den Sensor durcheinander gebracht.
Wenn es im Auto geht, dann liegt es nicht am Digital Key sondern entweder am Sensor im Türgriff oder Layer 8. ![]()
Wobei Layer 8 würde ich da nicht sagen, weil es wirklich nicht einfach ist, den richtigen Punkt zu treffen.
Ich halte das Gerät komplett parallel zur vorderen Seite des Türgriffs und um etwa 30-45 ° gedreht, so dass es der (gedachte) Homebutton auf 4 Uhr zeigen würde. Dabei ist die Rückseite des Telefons im oberen Drittel auf Höhe des Griffs. Das funktioniert bei mir gut.
Weiß nicht, ob man sich das gut vorstellen kann, wie ich das beschreibe oben. Aber Foto mit dem Handy zu machen, das ich gerade hinhalte geht irgendwie ned. ![]()