Merkt ihr euch immer, ob ihr den beim abstellen aktiviert hattet oder lasst ihr ihn permanent aktiv?
ist permanent aktiv bei mir
Merkt ihr euch immer, ob ihr den beim abstellen aktiviert hattet oder lasst ihr ihn permanent aktiv?
ist permanent aktiv bei mir
Hab’s schon verstanden.
Ich glaube schon, dass der beledert ist, aber evtl. mit einem anderen Leder?
Ob er einzeln ist weiß ich nicht. Es gibt ihn nicht als Ersatzteil.
Denke aber schon, dass der Zulieferer, das Türgerüst nicht in einem Vorgang abspritzt.
An das müssen wir uns, befürchte ich, gewöhnen, wenn Elektroautos mit emulierten Bremspedalwegen kommen.
Vielleicht wollte man da schon vorbauen ![]()
Hatte neulich einen Elektro von VW. Ich wusste gar nicht, wie fest ich drücke. Das ging immer mehr nach, je weiter ich gedrückt hab.
Mein FLA hat sich noch nie während der Fahrt deaktiviert.
Hast du vielleicht mal beim Blinken den Hebel versehentlich gezogen oder gedrückt?
Meiner vergisst nachvollziehbar seit 07.2021/50 hin- und wieder beim Start dass er aktiv sein sollte.
Mit der 03.2021/30 (ab Werk) hatte ich es nie.
Alle 2 Wochen circa. Ist aber nicht genau nach x Tagen, habe keine Regel erkannt bislang.
Der Türgriff gehört nicht zum Türspiegel, das ist ein extra Teil.
Die Gasannahme ist irgendwie steiler, er kommt schneller auf höhere Drehzahlen. Aber nur im unteren Bereich, nicht so wie im Sportmodus.
Kann es nicht so im Detail beschreiben, der Wagen verhält sich dann nicht so wie ich ihn kenne, sondern als hätte ich einen anderen Wagen.
Intelligenz kann ich da auch nicht festlegen, wenn er 2 Minuten vor Fahrtende auf die Arbeit anfängt. Da kann ich dann drauf warten, dass dann die Meldung kommt und es stinkt wenn man aussteigt. Am Firmenparkplatz besonders toll.
Ihr habt ja vielleicht schon gemerkt, daß ich Aktualisierungen skeptisch gegenüberstehe. Was kannst Du als Kunde machen, wenn Dir das nicht gefällt? In diesem Fall vielleicht nicht so tragisch, aber generell würde mich das interessieren.
Du musst ein angebotenes Update ja nicht installieren.
Beim Händler musst du es beim Service aber dazu sagen, dass du keines willst.
Es kann aber auch sein, dass es eine Anordnung fürs Update gibt. Wenn du das ablehnst, gibt es Probleme mit der Kulanz.
Piwi87 bei dem 20d 4z merkt man NULL ob er regeneriert. Nur wenn du stehst und genau hinhörst hörst du, wie die Lüfter vorne pusten. Beim Fahren NULL, nichtmal am Verbrauch sieht mans. Ich fahr regelmä´ßig mit bimmerlink.
Also ich fahre auch den B47. Ich wurde noch nie überrascht, wenn ich abgestellt hab und die Anzeige kam, dass er noch pustet. Einmal war ich sogar verwirrt, weil er es nicht gleich angezeigt hat.
Fahre ich schneller auf der Autobahn höre ich es, weil vorne die Lamellen offen sind. Da ist ein anderes Windgeräusch sehr deutlich hörbar, wenn nicht grad Musik sondern öfters mal ein Hörbuch läuft.
Im Landstraßenverkehr merke ich es an der Gasannahme.
Im Stadtverkehr auch an der Gasannahme und dass er nicht mehr abstellt. Manchmal hört man ihn auch pusten und wenn ich im Kolonnenverkehr fahre, riech ich es.
Herzlichen Glückwunsch ?, sieht gut sehr aus. Gute Fahrt und schöne Grüße ins Alte Land.
Ich glaub langsam echt, dass es an der Berechnung der Bildentzerrung liegt.
Lässt man sich via Remote 3D View Bilder machen, ist es besser, aber halt jede Kamera unterschiedlich belichtet.
Das wird ne Softwareseitige Einstellung vom TSRVC Controller sein.
Im DriveRecorder ist es auch nicht so schlimm, nur dass der generell die ganze Auflösung runter rechnet wenn man man mehr als nur die Frontkamera aktiviert hat.
Da bin ich enttäuscht, den nehm ich nächstes mal nicht mehr. Die 200 Euro hätte ich lieber noch wo anders investiert. Nachbuchen könnte man ihn ja auch noch.