Na dann passt es ja.
Selective Beam ist dann aus und es wird nur voll auf- oder abgeblendet. Also ist bei mir auch so.
Aber da mache ich es aus, weil da fährt man dann in eine weiße Wand, wenn man geringe Sichtweiten hat.
Na dann passt es ja.
Selective Beam ist dann aus und es wird nur voll auf- oder abgeblendet. Also ist bei mir auch so.
Aber da mache ich es aus, weil da fährt man dann in eine weiße Wand, wenn man geringe Sichtweiten hat.
Wenn die Nebler an sind, wird Selective Beam doch deaktiviert? Beim F3x auf jeden Fall, dachte das ist beim G2x auch so. Muss ich mal aktiv schauen, da ich das Fernlicht eh immer ausmache wenn Nebel kommt, sonst seh ich ja noch weniger.
Das ist ja gerade dann das Führungsnebellicht oder Schlechtwetterlicht der Sinn dahinter ![]()
Interessant, dann scheint es doch eine Mindestvoraussetzung entweder an Software oder Baustand zu geben.
Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres auch ein gluecklicher Besitzer eines neuen m340i touring. Bei meinem steht auf den Einstiegsleisten nur "M", und nicht "m340i". Ist das normal? Danke.
Ja, die sind mal entfallen. Vermutlich Sparmaßnahmen.
nimmt man das als Fahrer wahr? Also das Umstellen auf Autobahnlicht
Nein, weil es auf der Straße bei der Geschwindigkeit so unruhig zugeht, dass man das nicht sieht.
Die Umstellung auf Stadtlicht bei langsamer Fahrt sieht man eher mal.
Ist bei allen Modellen und eine Funktion vom DSC.
Wenn du wüsstest wie nah du an der Vorgabe bist.
Ja, ihr braucht ja nicht so viel Reichweite beim Licht. ![]()
Das Autobahnlicht ist auf Reichweite als Hochgeschwindigkeitabstimmung ausgelegt, dazu wird der linke Scheinwerfer nach innen geschwenkt und der rechte etwas nach oben. Das Licht scheint also etwas weniger weit nach links dafür weiter nach vorn.
Das hab ich gesucht. Hab nur die Beschreibung der Stages gefunden. Aber passt, dann erklärt sich das so.
Das mit den Ortseinfahrten mache ich auch oder bei bekannten oder angekündigten Tempolimits. ![]()
Und ja, er rekuperiert bis er entweder ausgeht im Rollen oder der Wandler kommt. Das merkt man an nem feinen Ruck, dass er plötzlich etwas weniger bremst. Aber da muss man schon genau aufmerken und nicht im hektischen Stadtverkehr..