Beiträge von Piwi87

Okay....muss ich das jedes mal ausschalten? Und wo genau ausschalten? Habe keine Lüftung geplant

Ich hoffe, dass das beim nächsten Update nicht mehr als Bug drin ist.
    Genau da ausschalten, wo du die Zeit planen würdest. - Klimamenü.

Das ist gut zu wissen. Ich höre den immer, aber erst nach Motor abstellen. Sonst höre ich nichts. Ich werde die nächste Tage mal vermehrt darauf achten, danke!

Nicht das hier der Lüfter kaputt gegangen

Der Lüfter könnte nen Fehlerspeicher verursachen.

1 Stück Hefe mit etwas Apfelmus und einem Ei in 500ml mich verrühren. Das Ganze 2 Tage auf der Heizung ziehen lassen und anschließend von Aussen in die Lüftungsschlitze kippen.

Wenn du den Motor jetzt einmal richtig warm gefahren hast und dabei die Heizung auf volle Pulle hattest... riechst du nichts mehr von den Ausdünstungen :rolleyes:

<X

Ja, das schon. Aber es kann sein das der Motor genau dann wieder Anspringt wenn Johnny Controlleti gerade kontrolliert. Die SSA ist manchmal unberechenbar. Wenn der Motor schon länger aus war, springt er plötzlich wieder an damit die Batterie nicht noch mehr gequält wird als ohnehin schon. Schließlich laufen ja mit aktiver SSA noch so einige Verbraucher.

Wenn du in P bist dürfte er nicht angehen. Da sollte er dann die Fahrbereitschaft zurücksetzen

Update ist vom iPhone ins Auto übertragen. Jetzt soll ich informiert werden wenn es installiert werden kann. Worauf wartet das Auto denn noch? Kriege die Installation nicht gestartet.

Das Update wird entpackt, das dauert etwa 20 bis 30 Minuten bis das so weit ist.
    Dann muss das Auto beim Abstellen gerade stehen und ausreichend Batterieladung haben, was im Winter tatsächlich auch schnell mal nicht erreicht wird

Nach dem Update musste ich wie immer die Lankrad Vibration wieder von stark auf mittel stellen, wie immer nach Updates. Aber diesmal leuchtet das kleine Ventilator Symbol nach dem Abstellen des Motors... keine Klimaregel aktiviert. Hat das noch wer?

Das ist ein Bug. Du hast mit dem Update eine Startzeit bekommen. Und die wird auch gefahren. Mitten in der Nacht.

Einfach ins Menü rein gehen und das Ding ausschalten.
    Aber schade, dass es BMW nicht rausgenommen hat.