Beiträge von Piwi87

Die Navigation habe ich nur an, wenn ich mich nicht auskenne oder manchmal zu Testzwecken. In diesem Fall war sie aus.

Gut, daß man manuell hochschalten kann und wenn man darauf vorbereitet ist, sollt es auch kein Problem sein. Ich habe das nur überhaupt nicht erwartet.

Du musst ja nicht manuell hochschalten, der schaltet dir schon. Einfach kurz ein bisschen den Fuß zurücknehmen, aber nicht weg vom Pedal, sondern nur etwas lupfen.

Dann müsste er sofort hochschalten. Sonst musst du ihn noch ein bisschen trainieren.

07/2021.85 bekomme ich auch zur Installation vorgeschlagen. Dann checkt er kurz alles und sagt, dass das iDrive in Kürze abgeschaltet wird und mit der Installation begonnen wird, aber dann bricht er die Installation jedes Mal ab und sagt, dass er sie mir erneut vorschlagen wird.

Da würde ich einen Termin beim Händler machen, das hört sich wie eine Dauerschleife an.

Der Händler soll ihn dir auf 03/2022.xy hochziehen, dann ist gleich Ruhe.

Korrekt, die Automatik wird von bestimmten Fahrstrecken-Gegegebenheiten beeinflusst.

Sollte eigentlich passend reagieren, wenn man die Navigation aktiv mit Zielführung laufen hat.

Der USB Anschluss ist vorne unter der Abdeckung im CenterStack.
    also vor den Cupholdern.

Einen Aux-In hat der aber mMn nicht, weil das oben jemand schrieb.

TomTom Go besser als Apple Karten oder Google Maps?

Apple Karten ist nicht gut.
    Google Maps ist super.

Hab das TomTom deshalb empfohlen, da ich dachte du möchtest eine bessere Ton Ausgabe. iPhone Lautsprecher gehen schon auch.

Guten Morgen, leider nicht, da Dienstwagen…..

Na, dann hat es ja auch was gutes: Du musst dich nicht um den Wiederverkaufswert sorgen.

Habt ihr denn gerade in eurer Dienstwagen-Regelung keine Mindestausstattung?

Bei uns dürfte man ohne Navi gar nicht ordern.