Ich persönlich fand die Bedienung am Sitz immer super und mir war intuitiv klar, wie ich den Knopf drücken/schieben/Ziehen muss, damit etwas passiert bzw. dass was ich möchte. In der Türe finde ich zwar nicht schlecht, aber die Sitzheizung fand ich im Klimabedienteil nach wie vor am Besten. Da dort dann alles was etwas mit Temperatur zu tun hat liegt. Aber diese Frage ist vermutlich auch eine Glaubensfrage
Was mich allgemein Frage, warum alle Hersteller sämtliche Knöpfe wegreduzieren wollen, wo sich überall die Leute negativ darüber Äußern...
Da wo es quatsch ist, bleiben Knöpfe und da wo man sie braucht, ist es im Display...Da bedienen wir dann auch die Fensterheber und Türöffner per Touchscreen hahaha
Das mit der Sitzheizung in der Tür geht heute mit der aktuellen Architektur nicht, da es da keine Vernetzung gibt. Der Master für die Sitzheizung ist heute das IHKA.
Kann man aber für eine neue Architektur natürlich ändern.
Es haben irgendwie alle Hersteller angefangen und das sehen wir jetzt. Ein Weg zurück kann erst eine neue Architektur bringen, das dauert ein paar Jahre bis sowas kommen kann.
Und wir dürfen nicht vergessen, dass die wenigen Schalter auch ordentlich Kosten sparen.
Ich glaube, dass es keinen Weg zurück gibt, auch wenn ich die aktuelle Anzahl gerade toll.