Nein, wäre mir nicht bekannt, dass es die Information öffentlich gibt.
Warum ist dir das wichtig?
Hast Sorge dass das System nicht geht? Kannst ja leicht ausprobieren. Fahr halt auf der Autobahn, rechte Spur und lass ihn nach rechts abdriften.
Nein, wäre mir nicht bekannt, dass es die Information öffentlich gibt.
Warum ist dir das wichtig?
Hast Sorge dass das System nicht geht? Kannst ja leicht ausprobieren. Fahr halt auf der Autobahn, rechte Spur und lass ihn nach rechts abdriften.
Der USB Eingang beim Getränkehalter hat eine Datenverbindung.
Bis 7/2024 auch der unter der Mittelarmlehne. Das ist aber zwischenzeitlich entfallen.
Ein Adapter würde dir aber nicht helfen, weil die Headunit HDMI nicht versteht. Die kann nur APIX
Genau das sind die Heizdrähte.
Sollte jeder haben. Wüsste nicht, dass es entfallen ist.
Ich habe leider keine Ahnung, aber hat das curved display denn einen HDMI Eingang? Weißt Du wo?
nein, die haben nur APIX, sowohl Kombiinstrument als auch die Headunit.
Ja, das stimmt. Das ist eine kleine Scheibenheizung. Funktionsprinzip wie die Heckscheibenheizung.
Es wird vom Kafas-Steuergerät selbstständig anhand von Umgebungsbedinungen aktiviert.
Hab nochmal bei meinem nachgeschaut. Ich finde auch nichts zur Driver Attention Camera. Mutmaßlich ist diese bei OS8 dauerhaft aktiviert und kann nicht deaktiviert werden.
Hast du denn den Driving Assitant Professional?
Sorry für die Frage, aber nicht, dass du das suchst und hast die Ausstattung gar nicht.
Da es eine Kamera ist, die dem Fahrer beobachtet, kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese Einstellung rausnehmen darf, und sie dauerhaft an ist.
Da werden ja Bilddaten von dir verarbeitet.
Beim ID7 ja. Beim curved Display ist sie im Display.
Nein, weil sich das auch mal schnell ändern kann während der Serie.
Innen- und Außenspiegelpaket ist
Klappbare Spiegel außen sowie automatisch abblendend links und innen
Und Spiegelmemory für die Außenspiegel und Bordsteinautomatik rechts.
Habe ich es jetzt richtig verstanden?
Ja bis auf das Grau.
Das ist nur für den ACC wenn du ihn mit cancel unterbrichst. Dann ist er grau.
Die Spurverlassenswarnung wird glaub ich nicht grau. Hab’s aber noch nicht ausgemacht.
Und die 70 km/h sind nicht mehr so eng. Früher waren es wirklich 70. Jetzt erkennt er es bei mehrspurigen Straßen innerorts auch schon. Da blinkt man jetzt gerne 😉
Im 5er kann man z.B. zwischen digitaler und analoger Uhr auf dem Tacho wählen wie ich gesehen habe. Diese Option wird im G2x dann wohl fehlen.
Ja, du änderst die Headunit nicht.
Aber du könntest es vermutlich im Tacho codieren.