hat bisher auch immer so funktioniert
![]()
![]()
Klar, weil der Code auf dem Auto war.
Wir haben hier aber gedacht, dass du es so machst wie es gedacht ist.
Das hat mich zumindest in die Irre geführt 😅
hat bisher auch immer so funktioniert
![]()
![]()
Klar, weil der Code auf dem Auto war.
Wir haben hier aber gedacht, dass du es so machst wie es gedacht ist.
Das hat mich zumindest in die Irre geführt 😅
Ich schreibe von den Aufnahmen, die du mit den 4verbauten Kameras von weit weg machen kannst😉
Dies ist im Paket enthalten und wird mir nicht mehr in der App unter Remote Service angeboten. Nur noch das Heizungssystem. Alles geht, nur die Aufnahmen nicht mehr. Habe auch noch Adressen von vor dem Nachkauf in der App.
Genau so kenne ich es auch und ist es bei mir auch
Aha, G21 bedeutet Touring, thx.
Ich meine, welche Features z.b beim Komfortzugang bzw. in den ganzen digitalen Menüs im Auto oder der My BMW App haben sich als gut erwiesen.
Liicht an beim heran gehen zum Fahrzeug, aufsperren, was macht diese Raute Taste am Schlüssel, ect...
Danke für den herzlichen Empfang.
Hatte vorher einen Rangrover Evoque und jetzt wieder BMW
Hi Fred,
Willkommen und viel Spaß hier.
Hast du denn deine VIN schon, dann könnten wir mal schauen, was das Auto alles an Einstellungen bietet, auf Basis der konkreten Ausstattung.
Ich nehme an, du fährst schon damit oder? Dann hast du die VIN ja am Auto sowie in den Papieren.
Zu den ersten Fragen:
Die Raute an der Fernbedienung aktiviert das Heimleuchten.
Wenn du Komfortzugang hast würde ich die Lichtinszenierung aktivieren und aufsperren beim Herangehen.
Abschließen mache ich nicht, da ich sicher sein will, dass er verschlossen ist.
MyBMW App und Fahrerprofil sind ja schon fast zwingend.
Ich hab grad nochmal nachgeschaut.
Ist wie eh und je: Frontscheibe ist Serie, Akustik an den vorderen Seitenscheiben kostet extra.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass die unterschiedliche Frontscheiben machen, da verdoppelt sich die Variantenanzahl und das sind ja eh schon zweistellige.
Hatte Remote 3D View bei dir eine Laufzeit?
Bei mir steht unbegrenzte Laufzeit dran.
Sicher, dass nicht RemoteControl gemeint ist, was keine Laufzeit hat?
Ich kannte bislang 3D View nur mit aktivem Abo, die Services (Aufsperren, zusperren, lüften, leuchten und Hupen) dauerhaft.
Hab mit der Hotline telefoniert. Ich muss den "offiziellen" Weg einhalten und darf nichts mehr selbst entpacken und auf den Stick kopieren, wie bisher. Hab mir jetzt aus meinem Account den DLM erneut runtergeladen und versuche es jetzt auf dem offiziellen Weg, sprich die Dateien temporär runterladen und dann direkt auf den Stick entpacken. Mal schauen ob es klappt......weil wohl nur so der FSC auf den Stick übertragen wird.
Ähm, dachte du machst das so.
Du vergewaltigst ja den Prozess. 😱
Ach keine Sorge, ist ja nicht deine Schuld was bei Connected passiert. Oder?
nein, damit hab ich nichts zu tun und habe auch sonst keinerlei Einfluss drauf.
Die Akustikverglasung in der Frontscheibe ist nun aber nicht mehr Serie (bspw. 320d), hat BMW das angepasst?
Woher hast du das? Steht in der PL noch drin.
Das tut mir echt leid.
Da klappt dann wieder mal was nicht so wie angekündigt. ![]()